aus eifersucht beziehung beenden?

@ Thunder567

Bin grad an einer Mitstudentin dran, von der ich 100% weiß, dass sie nicht so ist. Trau mich nur noch nicht so richtig, aber wenn ich wieder im Training bin klappts garantiert!

@ Aminosäure

Net vergessen deine Entscheidung zu posten, würde mich interessieren.

A

Anzeige

Re: aus eifersucht beziehung beenden?
also ich hab mich entschlossen mir das alles jetzt mal erst anzuschaun. scheint die einzig weise entscheidung in meinem fall zu sein.

weil irgendwie glaub ich dass das testo nicht ganz unbeteiligt an meinen übertriebenen reaktionen war :confused:

ich will keine entscheidung treffen die ich später bereuen würde..

Original geschrieben von aminosäure
also ich hab mich entschlossen mir das alles jetzt mal erst anzuschaun. scheint die einzig weise entscheidung in meinem fall zu sein.

weil irgendwie glaub ich dass das testo nicht ganz unbeteiligt an meinen übertriebenen reaktionen war :confused:

ich will keine entscheidung treffen die ich später bereuen würde..

Du wirst lachen aber das habe ich mich auch schon gefragt, einerseits macht es mich zufriedener aber die agressionen werden doch schon heftiger.... kann natürlich auch andere ursachen haben. Aber ich wurde auch schon 2mal drauf angsprochen.

Gruß
Thunder

Agressivität können Mädels gar net ab. War ein großer Störfaktor bei meiner Süßen was mich anbelangt. hatte bei mir allerdings andere (hier unwichtige) Hintergründe. Hab mich nun besser im Griff und fühl mich auch besser. Agressivität is neben kranker Eifersucht auch so nen Beziehungskiller...

hab ich den thread geschrieben? oh mann, wie mir das alles bekannt vorkommt.

bei mir ists aber noch nen tick schlimmer, da ich mich momentan zwischen meiner neuen und meiner ex-freundin entscheiden muss...

Also ich kann dazu nur folgendes sagen..