aus dem Flugzeug springen

al

New member
Hi jungs
diesen Frühling/Sommer möchte ich mal aus dem Flugzeug springen(es gibt einen Namen für das, den ich aber nicht weiss). Hat das schonmal jemand gemacht, wäre cool wen er mir berichten könnte, ob es geil reingehauen hat. Und die Kosten würden mich auch noch interessieren.

gruss al

Chi Zanshin ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D :D :D Hab ich mal gemacht und kann sagen es war einfach irre. Leider kann ich dir nicht sagen, was es gekostet hat, meine Freundin hat's mir zum Geburtstag geschenkt.

Gruss Helby

Aber genau, Fallschirmspringen heissts!!!

@ Helby, dann kannst du mir bitte mal Name und Adresse deiner Freunding geben? :D

"...er mir berichten könnte, ob es geil reingehauen hat..."

Die Stärke des Reinhauens richtet sich nach dem Grade der Funktionalität Deines Fallschirms. :)

Ne, habch noch nicht gemacht, aber ist auch nix für mich. Bei allem, was ich nicht selbst steuern kann, reagiere ich übersensibel. Fragt meine Freundin, bin z.B. ein gräßlicher Beifahrer im Auto!

Gruss Multo

äh... gut mit Fallschirm heißt das dann "Fallschirmspringen". Bist Du sicher daß Du auch das meinst? Das andere heißt nämlich "Selbstmord".:D
CU
sam

@helby

ich dachte schon al wollte uns verarschen da er sich nicht mehr an den einfachen begriff "fallschirmspringen" (was doch wirklich jeder wissen sollte) erinnern konnte..
daher meine fragezeichensmilies ob er eine spezielle unterart davon meint oder so nen neuen trendsport die ja heutzutage wie pilze aus dem boden wachsen...

Meist Du evtl. "Skysurfen" auf einem Skyboard (wie Snowboard)mit abschließendem mit dem Fallschirm beenden ?

@Helby: war Frau Freundin erleichtert oder enttäuscht über den gelungenen Sprung? :D ok, sorry, der war sehr böse.

A

Anzeige

Re: aus dem Flugzeug springen
Zurück
Oben