Auktionen-Sniper

Rubi

New member
Schalom,

ich suche ein Programm / einen Dienst, um bei eBay-Auktionen automatisch zu bieten / zu snipern. Ersteigere eigentlich immer per Hand, aber so ein Programm/Dienst, der das für mich erledigt, wenn ich mal nicht zu Hause bin, würde mir mein Leben sehr erleichtern :D
Hat jemand von euch Erfahrungen, vor allem was die Zuverlässigkeit angegeht?

Thx + guten Rutsch :)

rubaff schrieb:
Schalom,

ich suche ein Programm / einen Dienst, um bei eBay-Auktionen automatisch zu bieten / zu snipern. Ersteigere eigentlich immer per Hand, aber so ein Programm/Dienst, der das für mich erledigt, wenn ich mal nicht zu Hause bin, würde mir mein Leben sehr erleichtern :D
Hat jemand von euch Erfahrungen, vor allem was die Zuverlässigkeit angegeht?

Thx + guten Rutsch :)
* Sie sind es leid, immer am Ende einer Auktion überboten zu werden?
* Sie haben keine Lust mehr, nur wegen einer eBay-Auktion vor dem Computer zu sitzen?
* Sie haben Bedenken, Ihr eBay-Passwort an Dritte weiterzugeben?
* Sie wollen richtige Schnäppchen bei eBay-Auktionen machen?
* Sie verlangen kompetenten, deutschsprachigen Support für Ihre Software?

Schau mal hier
Keine Erfahrung damit, sondern 5 Sekunden Onkel Google. ;)

Viel Erfolg,

Gruß

Desires schrieb:
Schau mal hier
Keine Erfahrung damit, sondern 5 Sekunden Onkel Google. ;)

Viel Erfolg,

Gruß

Bin des Googelns ebenfalls mächtig, dachte aber, dass hier jemand aus erster Hand Erfahrung hat ;)

>>> Sie können SchnapperPlus 30 Tage kostenlos testen.

Ich schau mir mal den Biet-O-Matic an, thx!

Biet-O-Matik ist sehr geil. Hab damit jetzt schon etliche Aktionen bestritten, hat immer tadellos funktioniert! Endlich nicht mehr dieser mentale Stress vor den Auktionen... Obwohl, den will man doch eigentlich auch ein bisschen, oder? ;)

LLPe schrieb:
Ich biet von Anfang an soviel, wie ich bereit bin auszugeben. Entweder klappts, oder nicht..

Sowas kann ich ja gar nicht leiden... dadurch steigen die Preise immer :p
Dann kann man sich ja ranschleichen ... nach dem Motto.... Hmmmm.... naaaa gut, einen Euro noch.... Wenn nur gesnipert wird, bleibt einem sowas erspart und der Endpreis ist billiger ;)

Aber deine Taktik mach ich bei meinen eigenen Auktionen auch immer :D

Zurück
Oben