Aufzeichnung per TV-Karte

Hmhmm, den Composer zum Uploaden...den kenne ich diesbezüglich leider gar nicht.Und die Provider kenne ich auch nicht, aber es kann sein, dass Du im Composer noch bestimmte Angaben für den Webserver machen musst, z.B. ein "/" unter "Pfadeinstellungen" oder sowas...
Hast Du denn von den Providern irgendwas zugeschickt bekommen, ich meine alle Angaben zum Upload.Oder vielleicht ne Hilfe?Die kann ich auf deren Seite auch nicht ansehen.
Wenn Du eine Hilfe von denen hast, schick sie mir einfach mal...

sorry, dass ich erstmal nicht helfen konnte pumpi
suru.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Ja schon!

Oder hast vielleicht eine andere Idee (Webspace) wo ich die Seite drauf tun könnte?
Sollten aber mindestens 10 beser 20 mb sein. Die Page wird glaub ich doch umfangreicher als gedacht!
Schonmal danke Deux oder andere!

Ps: Mit "Cute FTP", komm ich absolut nicht klar!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Win Commander ist ein hervorragendes FTP Programm für Webbies!
Ich nutze das nur für FTP s...........

------------------
Bow to me........

Sorry, Pumpi, so eine Ferndiagnose ist echt schwierig in solchen Dingen...

Aber wenn Du deine Seite soweiso etwas "grösser" aufziehen willst (Du weisst ja nicht, wie gross sie in Zukunft wird!?), warum meldest Du dich nicht zum Beispiel bei Puretec an?Zum Beispiel hast Du beim Star-Paket für 7,80Dm im Monat auch schon 75 MB Platz.Und du kannst den kompletten Service genieese, hast eigene Email Adressen, ZWEI Adressen zur Auswahl (auch .com oder .net...)
Schau einfach mal auf www.puretec.de
Die sind sehr zuverlässig!!!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

@Pumpi

Mal 'ne blöde Frage: warum meldest Du Dich nicht bei Fortunecity an, da erhältst Du kostenlos 100MB Webspace und kannst Deine Dateien entweder via Browser oder (komfortabler) per FTP hochladen, Verzeichnisse erstellen, etc.?

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hallo ich hab mir mal das komplette Produktpaket besorgt:

• Dreamweaver 4
  • Flash 5
  • Fireworks 4
  • Shockwave

So und nun meine Frage die Versionen sind alle auf Englisch. Gibt es vielleicht eine deutsche Unterstützung vorallem für Dreamweaver 4? (vielleicht ein Prgramm was die Optionen umbenennt?) Nicht das ich kein Englisch kann doch macht es die ganze Sache die ohnehin schon nicht leicht ist noch schwerer.

Ich hab gestern mal mit den Programmen ein bisschen rumgespielt und hab gemerkt das man Webseiten sehr viel cooler damit hin bekommen kann.

Ich werd meine Page wohl auch erst anfang nächsten Jahres ins Netz stellen. Bin mit der Optik in keinsterweise zufrieden, dann lieber etwas später!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

Hi Pumpi...wow - die ganze Macromedia Palette hast Du dir vorgenommen?Dann wird das wohl nix mit dem HP-Start Anfang nächsten Jahres
wink.gif
Scherz beiseite - da hast Du wirklich ne Menge zu tun, wenn Du das alles nutzen willst.
Eigentlich reicht Dir Dreamweaver vollkommen aus, um deine Seite zu erstellen - Flash und den ganzen Kram brauchst Du doch echt nicht!
Deine Seite lebt doch vom Inhalt, nicht vom Design - also mir persönlich wäre es echt fast egal, wei die aussehen würde (ausser alles schwarz-weiss...
wink.gif
), hauptsache der Inhalt stimmt!

Soweit ich weiss, gibt es keinen Patch den man einfach zum "eindeutschen" drüberspielen kann - es sei denn es gibt für Dreamweaver 4.0 bereits ein Update, dann könnte man das deutsche Update nehmen.

Ist halt ein bischen blöd mit der englischen Version (ich prügel mich auch damit rum), aber man gewöhnt sich dran...

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Ok danke. Wenn du was von einem Patch weist sag bescheid, ok?
Trotzdem danke.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

Ich habe das mit dem Patch ausprobiert - funktioniert leider nicht.
frown.gif

Aber ich habe eine (englische) Beginner Anleitung im Netz gefunden, willste die haben??

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 29.10.2001 editiert.]

@Deux
Wie kann ich Wenn ich Seiten bei Dreamweaver 4 speicher gleichzeitig auch Frames speichern, so das ich die komplette Seite in der Voransicht sehen kann? Ich seh immer nur die Seite ohne Frames, obwohl ich die Frames auch gespeichert hab. Was hab ich für einen Fehler gemacht? Achso und wie erstell ich verknüpfungen auf andere Teile der Seite und verweisend beispielweise von Hauptseite zu "Steroidkuren"???

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu (online am 2002)

Puhh - das ist jetzt nicht mal so eben zu erkären, aber ich versuche es:

Also, du hast ja irgendwo deine frames definiert, normalerweise in der "index.html", das sieht ungefähr so aus:

<html>
<head>
<title>Pumpis Homepage</title>
</head>
<frameset cols="200,*">
<frame src="DieLinks.html" name="links">
<frame src="DerInhalt.html" name="rechts">
</frameset>
</html>

So, und dann gehst Du hin, und bastelst für jeden Bereich deine Seite, d.h. z.B. für Steroide ("Steroide.html") und Trainingsprogramme ("Programme.html").
Die legst Du einfach irgendwo ab...

Dann schreibst Du die Links-Seite("DieLinks.html"), die sieht dann ungefähr so aus:

<html>
<head>
<title>Links</title>
</head>
<body>
<a href="Steroide.html" target="rechts">Steroide</a>
<a href="Programme.htm" target="rechts">Tr.Programme</a>
</body>
</html>

diese <a href... - Dinger sind die Links und das target beschreibt, dass die aufgerufene Seite
im rechten Frame angezeigt werden soll..

Tja, schwer zu erkären, frag einfach nochmal nach, wenn Dir was unklar ist!!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Hi!

Aber ich hab doch die Funktionen im Programm wo ich beispielweise auf eine .htm oder einen Frame verweisen kann. Also wo ich das Ziel eingeben kann! Geht das nicht irgendwie anders? Muss ich diese ganze Schreiberei machen? Ich hab schonmal ein bisschen rumgespielt gehabt, teilweise konnte ich es so verlinken......

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu (online am 2002)

Pumpi, ich gucks mir bei Gelegnheit mal im Dreamweaver an, Ok?
Ich meld mich dann nochmal...

[schieb den Thread einfach nach oben, wenns dir zu lange dauert
wink.gif
]

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Ok Deux! Ich warte auf deine Antwort!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Zurück
Oben