auf ein schönes leben

aaaaaaaaaaaaaahoi matrosen! oder so ähnlich +g+

grüße an das volk der eisenbieger!

4monate und n paar zerquetschte tage sind vergangen und tjo was soll ich noch sagen?! +g+
manche von euch hatten halt recht "er wird wieder kommen" tjo +g+
jetzt bin ich wieder da :p

hoffe ihr habt euch motivieren können in der zwischenzeit :)

+winkt+

I'm back!

A

Anzeige

Re: auf ein schönes leben
Hallo 15,

schau mal hier:
leben .
tag 15!

will dich ja nicht gleich wieder erschrecken aber auf die bilder von deinem prelude sind wird mehr als gespannt:)

es ist nichts vergessen worden:D

und auf deine pics natürlich auch!

willkommen zurück an bord!

Kidd

Welcome back, 15 !

immerhin hast du es 4 Monate ohne Forum ausgehalten, nicht nur 2 Tage wie manch ein anderer
018.gif

Hallo 15 !

..und wieder hat sich ein altes Mitglied hier im Forum wieder eingefunden.......:)

aber bitte nicht zum 3mal "verabschieden"--bringt ja sowieso nix--

viele Grüße Mike

+ggggg+

nun ja wenn man dem forum für längere zeit fern bleibt sollte man das schon wissen +g+ sonst glauben die leute noch man sei auf sie böse wenn der PM kasten bei einem voll ist und nie ne antwort kommt +g+
aber ich hab ja gesagt auf bald und nicht lebt wohl ;)

ja war vor n paar monaten ne schlechte zeit sagen wirs mal so. jetzt gehts eigentlich eh wieder...

@kidd
jo fotos vom prelude... kannst du haben +g+
momentan steht er auf den fotos halt auf stahlfelgen wegen dem winter.
motorpics gibts NOCH keine. aber was ich verrate ist, es steckt jetzt kein serienmäßiger dohc 90er prelude motor drin sondern n v-tec aggregat von nem 98er prelude sprich motor alleine 185 ps und durch diverses tuning hat er jetzt rund 225pferde.
motorpics kommen wenn alles fertig verchromt ist :)
was gibts sonst noch zu sagen...
tjo hauptsächlich hab ich am motor und mechanik bereich gearbeitet.
kompletten motorumbau, alle achsen getauscht und bremsen gewechselt gegen brembo anlage und tjo...
heck und front gecleaned und momentan hab ich den wagen gestern vorbereitet fürs lackieren.
er wird nismo skyline rs perlmuth blau :) für alle die die farbe kennen, n blau mit nem silber und violett schimmer...

+fotosucht+

http://home.att.ne.jp/yellow/SKYLINE/off/R34-GTR-NISMO.jpg

tjo und jetzt die fotos von meinem ludal:

http://www.lbs-feldbach.at/~galca.bogdan/angelcar.html

ahjo innen sind 7 neonröhren verbaut. 3am dachhimmel, 2jeweils seitlich im hinteren bereich und 2 im fußraum.
unterbodenbeleuchtung ist natürlich auch drauf ;)
2x 95cm und 2x120cm gibt jedoch NOCH keine fotos davon.

tjo was gibts noch zu sagen !?

momentan sehe ichmich gerade nach einem 96er prelude (fine art) um und nach einem supra. bei uns in Ö ist es relativ schwer solche modelle zu finden. in D is es eigentlich nicht so das prob nur supras gibts im ganzen land vielleicht 2hände voll. und nen fine art prelude zu finden is auch nicht immer ganz einfach.
auf alle fälle suche ich seit kurzem diese modelle und sobald ich eines finde wird es gekauft und dann bekommst natürlich fotos wenn du willst :) von jedem schritt. wird ein extrem umbau. styling,sound, audio und videosystem,lackieren und eben felgen.
der wagen wird dann ca ein jahr in meiner garage stehen und verbaut werden :)
aber alles in ruhe +gggg+

grüße!

Ich frag mich eh, was diese ganzen Selbstbeweihräucherungs-"ich-verabschiede-mich"-Threads sollen :rolleyes: Aber hier isses ja wohl eher ein "Da-bin-ich-wieder", deshalb frohes Neues @15.

A

Anzeige

Re: auf ein schönes leben
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
leben .
Zurück
Oben