Auf den Fingern pfeifen

MegaCube

New member
Hi,

ich versuche nun schon ewig auf den Fingern zu pfeifen, bekomme es aber nie so wirklich hin :(
Ich beneide die Leute die es können, so richtig laut. Ohne Finger kann ich es sehr gut, aber nicht laut genug.

Wer weis wie es geht und kann es gut erklären oder gar ne Website mit detalierter Beschreibung?
Hab zwar schon welche entdeckt, aber die sind ned so wirklich des Wahre.

C U

A

Anzeige

Re: Auf den Fingern pfeifen
mit den fingern die zunge nach hinten rollen (wie zusammenklappen) und mit den fingern niederhalten

--> pusten

gruß

. : : nero : : .

Probieren geht über Studieren ! -

hab auch früher lange gebraucht, doch nach 5 minuten probieren hat ichs, erst mit beiden Händen, dann hab ich mich hochgesteigert auf nur noch "Daumen mit Zeigefinger", doch wie oft hab ich das seither benutzt ? - Nie.

Also worum beneidest du die leute... man man man...:D

lol ihr habt probleme :rolleyes:

ich kann überhaupt nicht pfeifen :(
kann mir da vielleicht jemand ein wenig helfen?? wäre wirklich noch praktisch... :D

ich pfeiff eigentlich immer ohne hände!:D
ich habs am anfang auch eine ganze zeit lang geübt, aber irgendwann kommts!am besten macht ihr mit den daumen und den zeigefinger zusammen(wer kennt das spiel nicht;) ) und dann "drückt" ihr damit die zunge nach hinten....aber nicht zu fest...dann einfach üben

ich kanns nun, wie schon gesagt, ohne hände aber genau gleich laut....ist noch praktisch, wenn man keine hand frei hat:)

ich leg die zunge eigentlich nur auf die beiden finger... funktioniert ganz gut.. jetzt wisst ihr etwa wies geht.

mir hats auch niemand genau gezeigt, hab einfach mal auf ner wanderung geübt und tada plötzlich hat ichs!

einmal mehr gilt: übung macht den meister =)

A

Anzeige

Re: Auf den Fingern pfeifen
Zurück
Oben