Audi R8 - total Lebensmüde!!

A

Anzeige

Re: Audi R8 - total Lebensmüde!!
Hallo imported_josch,

schau mal hier:
was .
hab das vid schon vor längerem mal gesehen. Is schwierig einzuschätzen auf grund der beschaffenheit der strecke. würd aber schätzen dass es über 200 sachen sind.

Würde jetzt als Zahl 180 abgeben, da ich finde, dass die Straße doch relativ dünn ist ... aber vllt täuscht die Kamera

edit: Aber man kann davon ausgehen dass das Ding locker über 200 schafft ... Das beschleunigt ja abnormal ... hammer

Fx88 schrieb:
edit: Aber man kann davon ausgehen dass das Ding locker über 200 schafft ... Das beschleunigt ja abnormal ... hammer

ach quaaaatsch, der fährt doch keine 200 :rolleyes: :D

Wie auch immer, nett anzusehen.

Hat mich überings auch an Need for Speed erinnert, da is man genau so rumgepeeeeeest :D

Der wird ja immer schwerer, leistungsschwächer, langsamer o_O
Irgendwas machen die falsch...
Kenne mich ausreichend damit aus, um sagen zu können, dass bei einem Bergrennen wie im 1. Video Vmax egal is, dass die Übersetzungen sehr viel wichtiger sind, da dauernd beschleunigt wird, aber trotzdem... irgendwie... :confused:

Incobus schrieb:
Kenne mich ausreichend damit aus, um sagen zu können, dass bei einem Bergrennen wie im 1. Video Vmax egal is, dass die Übersetzungen sehr viel wichtiger sind, da dauernd beschleunigt wird, aber trotzdem... irgendwie... :confused:

Ja sollteste Recht haben. Ich find aber einfach krank, wie der Typ trotzdem um die 200 auf so einer "engen" kleinen Bergstraße fährt. Würd ich mich NIE trauen :rolleyes:

http://www.da-motorsport.com/video/video_en.htm

...ist auch noch ein ganz feines Teil :D 1100 Ps, hören sich schick an und ziehen nicht nur nen M5 sondern auch Modena ab :eek: :cool:

A

Anzeige

Re: Audi R8 - total Lebensmüde!!
Hallo hanjef,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben