Auch mal ne Beziehungsfrage...

PKThrawn

New member
Hallo Jungs und Mädels,

hab da auch mal ne Beziehungsfrage. Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Bin ich eigentlich zu anspruchsvoll wenn ich eine Freundin möchte, welche auch etwas für ihr Äußeres tut?? Ich finde einfach einen durchtrainierten Körper anziehend. Mehr Speck ist zwar zum Kuscheln schön, macht mich aber nicht an. Bin ich ein Arschloch wenn ich eine Freundin mit durchtrainiertem Körper möchte???
Eure Meinung wäre mir sehr wichtig.

------------------
Gruss
Thrawn

A

Anzeige

Re: Auch mal ne Beziehungsfrage...
Bist doch kein Arschloch,wenn du ne durchtrainierte Frau haben willst.Jeder Geschmack ist eben anders.Wenn dich eben eine etwas korpulentere Frau dich nicht anspricht dann kannst du dafür auch nichts.

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly;)

Hi Mumpitz,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Es ist ja nicht so, dass ich eine korpulentere Frau nicht anziehend finde. Meine jetzige Freundin ist auch etwas pummeliger. Ich finde sie sogar süß. Aber es besteht dann keine sexuelle Anziehung zu ihr. Sie macht mich einfach nicht heiß. Verstehst du wie ich meine? Deshalb hab ich auch keinen S.. mit ihr.
Man sagt doch aber immer dass es auf die inneren Werte ankommt und welche die nach dem Äußeren gehen sind Arschlöcher (Aus weiblicher Sicht)...

------------------
Gruss
Thrawn

@PKThrawn
He wundert das deine Freundin nicht wenn du nicht mit ihr schlafen willst ???
und es hört sich so an als fändest du sie nur irgentwie süß. Ich finde ne ganze menge mädels irgentwie süß, aber nur deswegen würd ich nicht ne beziehung mit denen haben wollen.
Naja ich hab ja keine ahnung wie das nun zwischen euch ist, hörte sich nur komisch an.

Wer auf die äusseren werte achtet is doch kein Arschloch !!! Das is nun mal das erste was einem Auffällt: das sie hübsch ist und nicht dass sie einen tollen Karakter hat. Die Aussage: "Man sagt doch aber immer dass es auf die inneren Werte ankommt und welche die nach dem Äußeren gehen sind Arschlöcher" bezieht sich wohl eher auf längeren Zeitraum, wenn du deine Freundin wirklich kennst. D.h. Wenn du sie total scheiße findest und trotzdem mit ihr zusammen bist, weil sie geil aussieht, dann bist du ein Arschloch.
Kann man aber auch wieder sehen wie man will.
also mach dir keine sorgen. Außerdem kannst du deine Freundin ja mal fragen, ob sie nicht lust hätte mit dir Laufen o.Ä. zu gehen.

machs gut Ken

@PKThrawn

Wenn Du für eine Partnerschaft eine attraktive schlanke Frau suchst, warum solltest Du dann Deine Ansprüche heruntersetzen? Glücklich wird man letztendlich nur mit dem, was den eigenen Ansprüchen größtenteils gerecht wird, denn alles andere wäre nur ein Kompromiss. Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, die eigentlich überhaupt nicht Deinen Vorstellungen entspricht, machst Du auf Dauer nur Dich UND sie unglücklich. Ich glaube, das habt ihr beide nicht verdient.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Das ist legitim!!!

ich suche auche nur frauen mit guter figur , hübschem gesicht und gutem charakter...

------------------
-Paul

Du tust etwas für Deinen Körper. Deine Freundin kann sich mit Dir im Schwimmbad sehen lassen.
Da kannst Du von Deiner Partnerin ja das gleiche verlangen.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

Also ich stehe total auf sportliche, attraktive Frauen. Warum auch nicht? Schließlich tue ich auch viel für mein Aussehen. Wenn jemand aber ganz dick ist und nur auf schlanke steht, oder alt ist und nur junge Frauen haben will, dann würde ich ihn vielleicht Arschloch nennen. Ich finde es sowieso total lustig, wenn mir die dicken Mädels hinterherschauen. Ich denk dann immer: "hey, mich kannst du nie haben, dafür bin ich zu gut"

------------------
Grüße an Euch
-------------------------
Schmerzen gibt es nicht. Sie werden nur durch unser Empfinden wahrgenommen. Und das kann man abschalten!

Hi PKThrawn!

Es ist sicherlich nix verwerflich an Deinen Ansprüchen, solange Du auch was zu bieten hast, nicht nur äusserlich!!!

Allerdings kann ich Dir sagen, dass die "heißeste", sexieste, geilste, hübscheste Frau irgendwann Gewohnheit wird und Dich vielleicht nicht mehr antörnt und Du Dich nach anderen umsiehst, weil es immer eine Suche nach was neuem gibt und der Mann mit dem Schwanz denkt, wenn er nicht aufwacht und die wichtigeren Dinge in einer Beziehung zu schätzen weiß und lernt, worauf es im Alltag wirklich ankommt, vor allen Dingen zu einem dauerhaften und glücklichen Zusammenleben!

------------------
Gruß

Chrissi

Hallo...
Ist doch eigentlich O.K.. Ich denke Du solltes nur ehrlich zu Dir und zu DEiner Freundin sein. Solltest Dir Gedanken machen, was Du wirklich willst. Da kann mir einer sagen was er will ´, guter Sex ist doch die halbe Miete für ´ne Beziehung...
Ich stehe auch auf getrimmte Körper, leider ist das ja nicht immer möglich. In meiner letzten Beziehung ist mein Alter immer fetter geworden und ich immer härter. Eigentlich hat es mich gar nicht gestört, nur wenn ich daran zurückdenke....
Jetzt habe ich einen kennengelernt, der ist Bodymodel. und nun bin ich total im Stress, mein Kf runterzubringen ...
Ach es ist doch ein ewiges Leid
mfg
wink.gif
choko

Hallo Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

@Ken Shiro:
Wundern dass wir keinen S.. haben tut sie sich wahrscheinlich nicht, da sie auf diesem Gebiet sehr zurückhaltend ist. Ich denke, wenn sie wollte, so könnte sie mich schon etwas anheitzen, aber das tut sie eben nicht.
Sie trainiert ja auch bei mir 2 mal die Woche ein Ganzkörperprogramm. Cardio wollte sie am Anfang zu Hause machen, doch dazu hat sie nun keine Lust. Genauer gesagt ist sie zu faul. Und ohne Cardio wird sie nie ihre Pfunde los, oder???

@Van Helsing:
An deiner Aussage ist echt was wahres dran. Aber ich glaube wenn ich ihr sage, dass sie nicht meinen Ansprüchen genügt wäre das total verletztend für sie.

@Paul20:
Ist aber schwer zu finden!

@Dennis77:
Der Meinung bin ich eigentlich auch.

@Chrissi:
Ich denke dass ich mehr als nur Äußerlichkeiten zu bieten habe. Ich bin mit meinen ganzen Ex-Freundinen wirklich noch gut Freund. Sie können sich jederzeit an mich wenden wenn sie Probleme haben und ich helfe ihnen gerne. Sie schätzen mich sehr und würden jeder Zeit wieder mit mir zusammen gehen da ich, wie sie sagen "der Perfekte bin". Doch das sehe ich anders. Ich war bis jetzt in keiner der Beziehungen zufrieden. Und das gibt mir zu denken....

@Choko:
Wie soll ich ihr das schonend beibringen??? Harte Tour wäre in ihrer momentanen Lage sehr schlecht. Guter S..??? Gibt es das??? ;-)

------------------
Gruss
Thrawn

bist kein spinner!
warum sollen WIR nicht auch verlangen, was WIR den Damen bieten wollen! frauen schaun auch lieber einen sportlichen Typen an, als einen mit Bierbauch!

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

A

Anzeige

Re: Auch mal ne Beziehungsfrage...
Zurück
Oben