Attention!

M

Memphis

Guest
Heute kommt Conan der Zerstörer auf Rtl um 22:05

Solltet ihr nicht verpassen ;)

ps: wie findet ihr Predator? Am geilsten find ich Phantom Kommando und Terminator 2

A

Anzeige

Re: Attention!
Und diese Nachricht ereilt mich um 22:03 Uhr. Zwar schon oft gesehen, aber besser wie arbeiten. Und Tschüß

Gruß Snorre

Wollte grade nen neuen Thread aufmachen............:D einfach geil solche tage erst ärgert man sich dass man nicht mit den kumpels mitgegangen ist und dann kommt der im tv.:D

Schön das du ihn schon 1000 Mal auf Premiere gesehen hast ;)

Wollts nur sagen, damit ich mir nacher nicht anhören muss "wenn dus gewusst hast, warum sagste nix?"

Wahrscheinlich habens eh schon alle gewusst, aber gut....

Fakt ist: Der Film ist ein absoluter Oberhammer. Das is so Fett wie er ihm das Horn rausreist... Auserdem find ich den Film geil weil er meistens ohne Oberkleidung rumlatscht. Sozusagen ein 110 Minuten (natürlich -15 wegen werbung :() Posing :D

Aber auch wie er das Pferd umhaut, muss erwähnt werden!
Ein Hechtsprung + ein Seitenhieb und der Gaul lag am Boden....
:D :D

Oder das arme Lama... :rolleyes:

Auch geil find ichs wo er der kleinen beizubringen versucht wie man ein Schwert "führt".

"du bist zu schwach für den stock! du musst das schwert nehmen" und zack liegts aufm boden :D

der 2 teil war echt tief im gegensatz zum 1. Das Viech zum Schluss war ja extremst peinlich...
Und wenn man die Muckis von Arnie bewundern will sollte man sich was anderes als den reinziehn

A

Anzeige

Re: Attention!
Zurück
Oben