Arnold heute..?

Beide schon alt und waren damals kurz nach seine Herz-OP..
Nunja, ist halt nicht jeder ein Lou Ferrigno.. :rolleyes: :D

Kommt Jungs ... wir wissen, dass er viel geleistet hat ... sehr viel ... respektieren wir das ... und respektieren wir nun auch, dass jeder Mensch älter wird ... auch er

Fx88 schrieb:
Kommt Jungs ... wir wissen, dass er viel geleistet hat ... sehr viel ... respektieren wir das ... und respektieren wir nun auch, dass jeder Mensch älter wird ... auch er

volle zustimmung mit applaus..... man kommt halt ins alter und manchmal hat man solche schicksalschläge das man die muskulatur nicht halten kann.. so ist das nunmal...

Ich find das nur traurig, bzw. unfair, dass man selbst damaligen Spitzenathleten, wo wohl niemals jemand von uns optisch rankommen wird, teilweise kaum mehr ansieht, dass sie je sportlich aktiv waren.

Da ackert man ewiglange für seinen Körper, frisst im Grunde einseitig, verzichtet, quält sich durch Diäten und irgendwann kann man sein Aussehen von dem eines normalo 70 jährigen(nich auf Arni bezogen, is klar), der 55Jahre lang Bier getrunken hat, nicht mehr unterscheiden...traurig :(

naja wieso einseitig. früher maybe, mittlerweile ist man vom erkenntnisstand so weit, dass alle mögl. anabolen diäten etc. alles andere als einseitig und hypertrophie fördernd sind.

mein vater ist 54, trainiert seit 25 jahren und hat nach wie vor nur 16%kfa, nen 42er OA und drückt die 110 auf der bank noch gute 8 mal...er hat aber nie auf die richtige ernährung geachtet oder sonstiges. einfach 3-4x die woche old school volumen trianing - bis heute. und das neben 60 stunden / woche arbeiten...wer will kann auch im hohen alter gut aussehen.

Oh man, wie oft werden solche "ollen Kamellen" eigentlich noch ausgegraben? :rolleyes: Wie mein Kollege LLPe schon schrieb, war das kurz nach seiner Herz-Op im April '97, d.h., das Bild ist bald 10 Jahre alt! Dank "Memory-Effekt" war er relativ kurze Zeit später wieder gut in Form und hat div. Filme (z.B. End of Days, Collateral Damage, T3) gefilmt. :cool:

Das soll erst mal einer nachmachen. ;)

v.H.

van Helsing schrieb:
Dank "Memory-Effekt" war er relativ kurze Zeit später wieder gut in Form

Ich bin überzeugt, dass wir mit Memory Effekt in etwa das Gleiche meinen :D

Mein Kommentar war auch nicht über die Bilder im Grunde, sondern eher generell zu dem Thema. Lou z.B....der ist noch prächtig in Form, wenn ich ihn mir bei KOQ angucke, aber es ist doch wirklich irgendwie deprimierend, wenn man sich im (hohen) Alter kaum mehr optisch von denen unterscheidet, die lediglich professionelles Couchsitzen trainiert haben und einarmiges Reißen (für die Nicht-Sportler hier: Saufen).

Schaut mal im ersten Bild, da hat er kein Bauch sondern ein gesicht!

Augen (Brust) dann ne kleine Nase, sogar Bäckchen und nen Mund.
ULKIG WAS? .... okok ich geh dann mal wieder Gänzeblümchen pflücken :D

Wenn ich nicht ganz daneben liege, ist das Bild neueren Datums und steht nicht mehr in direktem Zusammenhang mit der Herz-OP (war kürzlich in der "Bunte").

Aber was soll´s. Jeder darf älter werden. Und irgendwann reicht auch ein Basistraining, damit dem altersbedingten Muskelschwund vorgebeugt wird............
Wenn man´s daran aufhängt, find ich die Form ok.

jeckyll

Zurück
Oben