Arnold gewinnt!

imported_Duke

New member
55% der Stimmen hat der gute bekommen. Damit ist er überragender Sieger der Wahl zum Gouverneur von Kalifornien.

Einfach unglaublich, was für eine Karriere der Mann hingelegt hat. Am Ende wird er noch Präsident, wetten?!?

Auf jeden Fall hat sich das Thema Filmkarriere fortsetzen damit für ihn erledigt. Schade eigentlich.

Es gibt in den USA tatsächlich ernsthafte Diskussionen, ob der Präsident in Zukunft geborener Amerikaner sein muss oder ob es reicht, wenn er die Staatsbürgerschaft seit 20 Jahren besitzt....Arnie wurde 1983 Staatsbürger. Also, wer weiß, was noch passieren wird. ;-)

A R N I
F O R
P R E S I D E N T !

Also ich fänd's gut. Immerhin besser als den Dabblju. (Okay, eigentlich jeder normale Mensch wäre besser als Dabblju.)

mal abwarten, wie er sich als Gouverneur schlägt.
Ich denke, er hätte zu einem gewissen grad eine größere Chance, Dinge zu verändern, weil er nicht sein Leben lang Politiker war. Vor richtigen Veränderungen haben die Helden wie Schröder usw ja Angst...
Falls Schwarzenegger den Umschwung schaffen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass Stimmen alâ "4 President" laut werden

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Duke Duke Duke, du verrätst deine Ideale...einen Republikaner so abfeiern?;)

Manchmal muss man Prioritäten setzen :D

Und ich habe lieber einen repuplikanischen Terminator als Präsident als einen sozialistischen Blabla-Politiker.

Vielleicht kommt Arnold ja wirklich aus der Zukunft :D

Eine Hauptaufgabe Arnolds wird es auch sein, das Image der Bush-Regierung wieder zu verbessern! Immerhin stellen die Kalifornier die meisten Abgeortneten.

Naja. Wenn es dadurch dem Land besser geht. Mir geht es gar nicht darum, ob Republikaner oder Demokrat, sondern einfach, wer für solch ein Amt am besten geeignet ist.

Und ich denke, Arnold wird das ganz gut machen ;)

Ich glaub das Arnold seine Sache gut machen wird... Denke er hat als Schauspieler/Bodybuilder eine andere Einstellung zur Politik als so manch traditioneller Poliker. Was natürlich keine negativen Auswirkungen haben muss, schließlich war Ronald Reagan auch mal ein Schauspieler! Da sieht man mal wieviel Politik mit der Kunst des Schauspiels zu tun hat:D :D :D

Moin,

der Typ ist eigentlich ziemlich einizigartig, so eine richtige

Bilderbuchkarriere ala "vom Tellerwäscher zum Millionär"!

Das schaffen nur die wenigsten!

Gruß Diesel Power:cool:

Hallo.

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Er ist zwar berühmt, aber hat er auch Ahnugn von Politik?

Ich möchte nur soviel dazu sagen:

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Grüße,
Jan

Also ich wünsche ihm alles gute.
Er ist ja ein vorbild für viele bodybuilder.
Und ich denke viele von uns werden ihm einen Sieg gönnen.

Zurück
Oben