Arnies Karriere wird verfilmt ...

A

Anzeige

Re: Arnies Karriere wird verfilmt ...
hehe, naja nicht wenn du an das eine badeshort foto von schwarzenegger denkst... das angeblich nach seiner herz op aufgenommen wurde... das stand doch auch mal unter fake verdacht usw... da sah er gar nicht gut aus...

naja, es gibt einfach filme, die braucht die welt nicht (und ich hab nichts gegen arnold!)

stand doch schonmal in der vorvorletzten Flex oder so..

da stand auch irgendwie, dass der Kickinger zu Ferigno meinte,
er wäre "nicht geeignet" für die Rolle des Lou Ferigno...

keine Ahnung wie das gemeint war :confused:

Gruß
BLOOD

ja, der kickinger hat schon etwas ähnlichkeit mit schwarzenegger. haare müsste man eben noch etwas anders stylen :) aber seine brust gefällt mir gar nicht so sehr... hm hm

news02.jpg

Cypher schrieb:
ja, der kickinger hat schon etwas ähnlichkeit mit schwarzenegger. haare müsste man eben noch etwas anders stylen :) aber seine brust gefällt mir gar nicht so sehr... hm hm

news02.jpg

der kleine dicke soll doch bitte nicht Franco Columbo darstellen,oder`???? :confused: :confused:

Bitte NIIIIIIICCCHT!

Kidd

Wenn man mal genau hinschaut ,dann sehen die beiden doch eher aus wie

Danny De Vito und Arnold Schwarzenegger in Twins!!

:D :D :D :D

Mfg Del Piero

sehen eher aus wie "Vollidiot und Superdepp kehren zurück" :rolleyes:

Mal ehrlich, das kann doch nicht deren ernst sein :eek:

Haha , geil, da wird jemand unfreiwillig auf die Schippe genommen mit diesen Schauspielern. Vom Körper kommt der Arni Darsteller schon ganz ok hin, aber das Gesicht sieht doch zu sehr Möchtegern-Arni aus.

Der Columbo Darsteller hat zu nen schlechten Körper , viel zu Plautzen-Style mäßig und darunter zu wenig Muskelmasse. Das Gesicht ähnelt auch nicht dem Gesicht eines Athelten.

:p :p :p

Ich glaube, hier vergessen einige, dass eine (Lebens-) Geschichte erzählt werden soll. Das ist kein Arnold, Franco & Co "look-alike Contest"! :rolleyes: ;)

v.H.

Update:

Der Sreifen ist schon abgedreht und das gepostete Bild ist aus dem Film. Und Prochnow fand ich in den gesehenen Ausschnitten doch recht passend. Man hat ihm übrigens "Kunstmuskeln" unter das Jaket gesteckt;-)

Ich finde zwar nicht das der Typ nach möchtegern arni aussieht, ich mein was soll er denn gegen machen?

Ist ja auch egal, ich hoffe der fiilm wird anständig. Und für die Zeit in der er anfing zu trainieren haben sie ihm kompressionsjacken angelegt oder was?

A

Anzeige

Re: Arnies Karriere wird verfilmt ...
Zurück
Oben