Arnie über BB (1985)

imported_Rick

New member
"Ich hoffe, daß es keinen gibt, der je eine Hantel anpackt, um einer Frau zu imponieren. Für eine Frau tät' ich nicht eine Minute trainieren. Ich habe für mich selbst gekämpft, weil ich Weltmeister werden wollte. Persönlichkeit, Intelligenz und Humor sind viel wichtiger als der Körper."

es ist wichtig zu pumpen um auf sich stolz sein zu können, das stimmt schon!
ich pumpte für die frauen!
jetzt mache ich es aus spaß, aus stolz!
ich mache es, um all den leuten die mich wegen meines aussehns und meiner geringen kraft rummgeschupst und mich zusammen getreten haben, obwohl es meine freunde waren, zu zeigen das jetzt schluss ist! ich will kraft!
ich will auch bewunderung für meinen körper, weil es für MICH ein schönes gefühl ist und es MIR neue türen öffnet!

mfg!

ps: ich habe schon immer gedacht wie komisch der typ auf deinem bild aussieht! wer ist das?

wie kann denn sein das dich deine freunde rumschuppsen und zusammen treten?! komische freunde. da brauchste keine feinde mehr

@-KING-RAGE-

Vielleicht solltest Du langsam mal Dein soziales Umfeld ändern? Ich hab' jedenfalls keine Freunde und Bekannten, die mich treten oder schubsen würden, selbst wenn sie es könnten; denke auch nicht, dass man so jemanden einen "Freund" nennen könnte. Kenne auch sonst keinen, dem es so geht.

v.H.

neee, das umfeld hab ich schon lange geändert und ich hab auch keinen kontakt mehr zu denen!
aber für mein gewissen ist es schön!:)

Es sind manchmal auch die kleinen dinge die einen dann fast verletzen oder nerven.
Früher wurde mir auch andauernd gesagt das ich noch klein bin,oder wieso ich so dünn bin und solche sachen.
Jetzt krieg ich aber davon gar nichts mehr zu hören!

Tja, erst gestern haben mir wieder ein paar meiner Freundinnen gesagt wie dünn ich doch bin. Und ob ich nicht vielleicht magersüghtig wäre!?!
Klar, ich futter auch nur 3500 kcal am Tag...
muss breiter werden :rolleyes:
wenn ich normal angezogen bin, denken alle: so ein Hemd.
aber dann im Schwimmbad sieht das alles schon anders aus...
Quintessenz: WEN SCHERTS WAS ANDERE DENKEN!
WICHTIG IST DOCH NUR DAS ES EUCH SPASS MACHT UND IHR MIT EUREM KÖRPER ZUFRIEDEN SEID.
Wenn ich es nur wegen der Frauen machen würde, würd ich mir direkt mal 4-5 kg anfressen

@king

dann brauchst du keine hanteln sondern nen psychiater. net böse gemeint. aber das isn psychisches prob das du hast, und mit deiner kraft etc wirst du das nie hinbekommen wenn du im gleichen freundeskreis bleibst, denn wenn wieder wer kommen sollte der stärker ist wie du und das gleiche mit dir aufführt dann hört dieser kreis nie auf...

ja ne!:p

es geht mir ja nur darum, das ich auf mich selber stolz sein kann, das ich es nicht mehr bin!
nen phsychisches problem hab ich damit eigentlich nicht!:p

ausserdem ist das wohl der letzte punkt aus dem ich bb mache! nur deswegen fasse ich keine hantel an!

@Tenshinhan
Jaja das kenn ich,in normalen kleidern bin ich eher dünn aber wenn ich mich ausziehe sieht das ganz anders aus,dann seh ich sogar gar nicht mehr so schmal aus!

Sehe in kleidern doch schon kräftig gebaut aus(Nicht das ich kleider tragen würde:D ) Aber liegt wahrscheinlich an meinem alter und an meiner größe:rolleyes:

Naja ich weiss nicht,wenn ich so normale T-chirts trage dann kann man nur meine Brust erkennen aber sonst seh ich nicht so richtig trainiert aus,erst in muskelshirts oder gar frei merkt man den unterschied ganz deutlich.

Achja BIG AL hast du die nachrichten von Pinguin erhalten?

Sagen wir ich trage normales t-shirt,erkennst man schon den Rücken,Brust und schultern,aber naja.laufe in der jahreszeit eh nur kurzärmlich rum....

Habe die Nachricht bekommen und habe zugesagt. Was is mit dir? Wird bestimmt cool.

Hab auch zugesagt.
Muss aber noch trainieren,hab in den Sommerferien eine Trainingspause gehabt und ziemich viel gesoffen mit Ephedrin.
Hab 2kg verloren wiege jetzt 58kg.
Vom Aussehen am körper merk ich nix aber meine Mutter meint ich sei dünner geworden im gesicht!

Original geschrieben von Rick
"Ich hoffe, daß es keinen gibt, der je eine Hantel anpackt, um einer Frau zu imponieren. Für eine Frau tät' ich nicht eine Minute trainieren. Ich habe für mich selbst gekämpft, weil ich Weltmeister werden wollte. Persönlichkeit, Intelligenz und Humor sind viel wichtiger als der Körper."

das ist genau meine meinung, ich trainiere aus den gleichen gründen wie arnie trainiert hat.

@John s

Joa,hast ja nicht mehr viel zeit zu trainieern ist ja schon nächsten freitag so weit;)

Re: Re: Arnie über BB (1985)

Original geschrieben von Big Al

Joa,hast ja nicht mehr viel zeit zu trainieern ist ja schon nächsten freitag so weit;)

@ John und Al

so!
jetz isset soweit!!!
raus mit der Sprache Jungs, was habt ihr vor???

:D :rolleyes: :eek: :confused:

Gruß
BLOOD;)

Klar, Arnie hat Recht, aber wenn ich ehrlich bin, dann trifft das nicht von Anfang an auf mich zu.
Wenn ich mir heut überlege, warum ich in ein Fitness-Studio gegangen bin, dann sieht die Sache nämlich anders aus.:
Weil ich fett war, aber richtig. Und warum wollt ich abnehmen?
Nicht weil ich mich nich wohl gefühlt hab (gesundheitlich), sondern wegen gesellschaftlichen Zwängen (sprich Frauen und weil man allgemein dumm angescuat wird)!

Klar, mittlerweile bin ich so fanatisch, dass ich es nur noch für mich und meine Ziele mache und gar nimmer ohne Hanteln leben kann (mal krass ausgedrückt)!
Heute ist es mir auch egal, dass man mir Essstörungen, Magersucht, Adonis-Komplex und andere Störungen nachsagt (auch wenn es teilweise stimmt)!
Und wenn andere (vorallem Frauen) mir desöfteren sagen, dass ich oben immer breiter und meine Taille immer schmaler wird, dann seh ich das als Bestätigung und Kompliment, auch wenn sie es in der Regel negativ meinen (Zitat "Wir (Frauen) mögen keine Muskelberge")!

Was ich nun eigentlich sagen will:
Überlegt euch mal ehrlich, weshalb ihr mit dem Sport angefangen habt. Was war eure Motivation?
Ich behaupte einfach mal, dass es bei 90% die Unzufriedenheit mit dem Körper war. Und woher kam das? Nicht durch Frauen oder "diktierte" Schönheitsideale?

@John S.: Das mit dem Gesicht kenn ich. Sagen mir die Leute auch immer, dass mein Gesicht immer eingefallener wirkt. Am Bauch dagegen verlier ich irgendwie fast nix mehr... :(

@Sinistrus

Ich war schon früher immer mit auf der Norddeutschen Meisterschaft,weil mein onkel das veranstelltet hat und mein vater an der kasse saß. und seitdem ich das erste mal da war,wußte ich ich will auch da rauf auf die bühne. Darum habe ich angefangen zu trainieren. Und wenn jemand sagt,das man gut mit diesem Körper aussieht,ist natürlich ein schöner nebeneffeckt;)

@KingRage

Vielleicht koenntest Du ja noch zusaetzlich Kampfsport betreiben, damit Du Dich im Falle des Falles gut verteidigen kannst. Man sollte Muskeln nicht ueberschaetzen...
Wer Dein Kollege sein will, soll Dich auch entsprechend respektvoll behandeln, und die anderen sollen Dir aus dem Weg gehen, sonst gibt Du denen eins auf die Ruebe, irgendwann schnallen sie es schon.
Kampfsport ist immer sinnvoll, auch wenn Du jetzt aufgrund der Muskeln Deine Ruhe hast, es kann immer passieren, dass Dich einer angreift, egal wie viele Muskeln Du hast...

klar, es gibt immer einen stärkeren!
aber deswegen betreibe ich den sport ja nicht!
ich kreig auch was auf die fresse mit kampfsport wenn ich pech hab!:D

Zurück
Oben