Arnie hat Geburtstag

*lol*

Da erwähnt mal jemand Adolf Hitler als bekanntesten Österreicher (ob er der wirklich Bekannteste ist, dass sei jetzt mal dahingestellt), schon fühlen sich alle angegriffen und klagen einen als Niveaulos :rolleyes: an. Wie peinlich...
Und groß gemacht hab ich ihn ganz sicher nicht; verbitte mir daher eine entsprechende Anspielung.
Prinzipiell empfinde ich solches geschrei von wegen Hitler, Nazi, KZ und bla bla bla und die ganzen damit verbundenen Vorwürfe an mich und meine Generation als Kinderkacke. Ich kann nix dafür, bin nicht stolz drauf, schäme mich aber auch nicht; und einsehen, dass ich mich dafür rechtfertigen oder gar schuldig fühlen soll, wohlmöglich auch noch Wiedergutmachungen zahlen soll, seh ich schon 2x nicht ein !

Und jetzt lasst uns doch bitte nicht alle so empfindlich sein...

Gruß
Flash

@ Flash

du beeindruckst mich immer mehr mit deinen sehr treffenden Aussagen und deiner Wortwahl. Ich kann mich wie immer, mal wieder nur deiner Meinung anschließen.

@ all
Ich finde es leicht infantil, das man sich gleich anfallen muss nur weil der Name ADOLF HITLER fällt.

Er gehört genau zur Geschichte Österreichs/Deutschland wie alles andere, also warum verschweigen??

Lebt damit und sorgt dafür das sich die weniger "Intelligenten", die noch immer glauben die NSDAP sei in der Regierung, dezimieren!! :D

mfg Chemical

Alles gute nachträglich!

Habe scho dran gedacht, (normal halt), aber war net im Forum

Gruß Fujiama

Original geschrieben von Memphis

Und was is mit Leuten die keinen Österreichischen Sender kriegen??? Sagt ma bitte bescheid wenn filme auch in deutschland kommen.
danke im vorraus.

Keine Ahnung?

@ alle die mir beigepflichtet haben

Danke, ich bin gerührt ;)

@ Chemical

Bin schließlich auch ne beeindruckende Persönlichkeit ;) :D

@ Memphis

Sicher bin ich mir zwar net, aber gehe in der Annahme, dass die Ösis auch nicht groß andere Kanäle sehen als wir, sprich RTL, Sat.1, Pro7 etc. Diese sind jedenfalls vom Sendeplan ähnlich mit unseren (habt ihr die gleichen Nachrichten ?!), nur die Werbung ist halt angepasst.
Und die tage hab ich "Conan" nochmal gesehen, frag mich jetzt nur nicht, auf welchem Sender. Wird einer der oben aufgelisteten gewesen sein.

Gruß
Flash

Conan der Zerstörer der auf RTL lief? Oder Conan der Barbar, der hier leider nicht lief?

"Conan - Der Zerstörer"

Hätte man sich aber auch fast denken können, wenn "Der Barbar" ja gar nicht hier lief ;)

Gruß
Flash

Zurück
Oben