Arni- Doku heute auf ARD

Fx88

New member
Hey Jungs,

heute um 21 Uhr kommt auf ARD ne Doku über Arni. Soweit ich verstanden habe von klein auf, was er alles gemacht und erreicht hat. Also ich sehs mir auf jeden Fall an ...

Gruß
Fx

A

Anzeige

Re: Arni- Doku heute auf ARD
soweit ich weiss ist die doku auf ard nur ne kurzfassung. die volle Doku gibt es bei arte, stand so zum. in der Zeitung vor na Woche.

Also heute kommt nur was auf ARD soweit ich das gesehen habe ...

Arnold Schwarzenegger - Ein Aufstieg ...

lol klingt irgendwie ein bisschen wie ne Doku über Hitler oder einen aus der Sippe ... ^^ Hätte man ja auch einen weniger extremen Titel wählen können ...

Gruß,
Fx

Was mir auch etwas spanisch vorkam ... Als Arni sagte (ich versuche zu zitieren): "Als ich mit 15 gesagt bekam, dass ich in drei bis vier Jahren das Zeug zu Mr Universum habe, began ich härter zu trainieren ... bis zu 5 Stunden täglich"

Außerdem hat er mit 15 seinen ersten Titel geholt ...

Heißt das, der hat mit 15 schon gestofft ??? Weil 1. Titel mit 15? ... Und außerdem 4-5 Std täglich ... :confused:

Fx

Fx88 schrieb:
Was mir auch etwas spanisch vorkam ... Als Arni sagte (ich versuche zu zitieren): "Als ich mit 15 gesagt bekam, dass ich in drei bis vier Jahren das Zeug zu Mr Universum habe, began ich härter zu trainieren ... bis zu 5 Stunden täglich"

Außerdem hat er mit 15 seinen ersten Titel geholt ...

Heißt das, der hat mit 15 schon gestofft ??? Weil 1. Titel mit 15? ... Und außerdem 4-5 Std täglich ... :confused:

Fx

das denke ich nicht weil er laut seiner Biografie zu der Zeit absolut keine Kohle hatte und ich denke auch nicht das zu der Zeit man ohne Probleme an Stoff gekommen ist, auch noch in Graz... das ist denke ich mal das Ergebnis des guten alten Hardcore Volumen Trainings...

Conan22 schrieb:
das ist denke ich mal das Ergebnis des guten alten Hardcore Volumen Trainings...

Ja aber ist das physisch nicht unmöglich ??? :confused:

Ich mein ich höre häufig den Ratschlag, nicht immer alles geben, nicht bis zum MV gehen. Ne Stunde ist optimal ...

Wenn man jetzt 5 Stunden (!!!) voll durchpowert und das jeden Tag (!!!) dann müsste man doch garnicht aufbauen ... niemand ... oda doch?

Fx

Fx88 schrieb:
Wenn man jetzt 5 Stunden (!!!) voll durchpowert und das jeden Tag (!!!) dann müsste man doch garnicht aufbauen ... niemand ... oda doch?

Fx

Ja laut den ganzen Studien und das ganze Zeug müsste Arnold null aufbauen sondern nur abnehem und sich seine ganzen Knochen und Gelenke kaputt machen...
Aber... man sieht ja das Ergebniss

Und auserdem hat er ja nur anfangs jeden Tag Ganzkörper trainiert, nachdem er etwas mehr Masse hatte , hatte er natürlich auch gesplittet dann waren es halt nur noch 3 Stunden am Tag.

A

Anzeige

Re: Arni- Doku heute auf ARD
Zurück
Oben