armes Deutschland!!

imported_josch

New member
Da sieht mans wieda. wir wollten nur ganz gemütlich unser Abitur in Berlin feiern. War mit nem Kumpel (Iraner) und nem anderen draußen, kp wieso aba sonen Typ kommt an, fühlte sich wieso auch imma von uns provoziert, hat erstmal meinen Kumpel ordentlich geschlage, dann mir eine gegeben, wir sind weggerannt (waren zu dritt!!!!!) den einen hat er sich aba geschnappt und übel geschlagen, selbst als er aufm Boden lag. Wir hatten gleich Polizei geholt, weil die da immer um die Ecke stehn, war aber zu spät. Der hat sich jetzt auch irgendeinen dreckigen Zeugen geholt, also Aussage gegen Aussage.

Es wird NIX passieren. Mein Kumpel war gerade im Krankenhaus, hatte nen ziemlich zugeschwollenes Gesicht.

Die Polizei hat kein Protokoll oder so von uns aufgenommen, wir haben den natürlich angezeigt. Unsere Personalien wurden notiert, die von dem Schläger natürlich auch und wir werden demnächst vorgeladen um dann auszusagen. Wird aber unter Garantie nix mehr passieren.

Wiegesagt, er ist ohne Grund auf uns losgegangen, wir haben uns nichmal verteidigt, ihm nur eine gegeben oder so, aba sonst nix, er wird sicherlich unbestraft davon kommen.....

Inzwischen krieg ich Angst abends wegzugehen ... Wie siehts bei euch aus, auch schonmal sowas erlebt? Hier in Berlin, da hört man das ja andauernd.. Irgendwelche Bekannte werden mit vorgehalter Pistolte (!!!!!) bedroht, oder mit gezücktem Messer, etc. ....
Einfach nur grausam!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Erlebt.
War an einer Bushaltestelle. Sie waren zu dritt, ich alleine. Es war nur einer, der mich geschlagen hat. Ich bin weg, kam wieder, er stand noch da. Ich rief die Polizei. Danach hat er weiter friedlich auf den Bus gewartet, und ich auf die Polizei. :D
Der Bus kam, wir stiegen ein, da kam die Polizei.
Es sah nicht gut aus, weil erstens waren sie zu dritt, zweitens hatte ich getrunken. Ich hab ihn alleine angezeigt.
Vor Gericht hat er dann rumgelogen, seine Freunde waren nicht da.

Ich habe mir Sprüche anhören müssen, wie Sie hatten 0,8 Promille. Wenn ich Sie so sehe, Sie sind nicht aus Pappe.
Er hat Sie grundlos geschlagen? Warum haben Sie nichts getan?
Aber mir wurde geglaubt, ihm nicht, er musste 400 zahlen.

Ihr seid zu dritt (?!) von einer Person weggerannt?

Aber trotzdem scheisse, gute Besserung!

Wegrennen ist das klügste, was man machen kann.

Wenn das nicht geht is mir alles egal, i.d.R.ist man selber ja in Unterzahl..dann versuch den "Anführer" zu erwischen. Wenn du den erwischst, machen die anderen vllt. nix mehr.
Ansonsten mndst. einen "nimmste mit", is besser als sich nur verhauen zu lassen.

Manchmal reicht auch souveränes Auftreten alleine schon aus
->ich war alleine gg. einige ausländisch aussehende Mitbürger.
->Jacke ausgezogen, ner Dame die zum Halten gegeben und mein Handy und gesagt sie soll doch bitte die Polizei und für die Jungs n Krankenwagen rufen :)

->von denen kam nix mehr :rolleyes:

Miros schrieb:
Ihr seid zu dritt (?!) von einer Person weggerannt?

Aber trotzdem scheisse, gute Besserung!

ja fragt man sich da auch. aber muss der schock gewesen sein, jetzt sag ich mir natürlich hätten wir den einfach mal dickst geprügelt, weil so ja sowieso nix bei rauskommt. leider war das auch noch nen ziemliches tier, alleine wäre keiner von uns mit dem fertig geworden..

Naja ich denk wenn wir ihn am arsch kriegen sollten isses der bessere weg ;)

Marcel schrieb:
->Jacke ausgezogen, ner Dame die zum Halten gegeben und mein Handy und gesagt sie soll doch bitte die Polizei und für die Jungs n Krankenwagen rufen :)

:D ganz grosses kino!

Marcel schrieb:

Was für ein Hardliner :D

Marcel schrieb:
Wegrennen ist das klügste, was man machen kann.

Wenn das nicht geht is mir alles egal, i.d.R.ist man selber ja in Unterzahl..dann versuch den "Anführer" zu erwischen. Wenn du den erwischst, machen die anderen vllt. nix mehr.
Ansonsten mndst. einen "nimmste mit", is besser als sich nur verhauen zu lassen.

hört sich ja wirklich crazy an :D Aber du hast Recht, wahrscheinlich ne gute Option, wenn man richtig auftritt ...

Ja, ist schon ne Scheiss-Sache, kann deinen Ärger absolut verstehen. Nur mal ganz ehrlich, was soll die Polizei schon machen, wenn Aussage gegen Aussage steht.

Stell dir mal vor, ihr hättet ihm auf die Fresse gegeben und er hätte dann letztlich euch angezeigt und ihr wärt plötzlich die Schuldigen. In dem Fall will man ja auch nicht, dass die Polizei gleich dem Anklagenden glaubt.

Aber mit dem richtigen Auftreten vor Gericht, ergeht es dir vielleicht so wie Bullterrier.

Marcel, HAMMER :D !

Ok ich muss dazu sagen an dem Abend hatte ich auch nix getrunken bzw. sehr wenig, sonst hätte ich den Mund nich so voll genommen.
Die anderen sahen auch nicht soo gefährlich aus, aber man weiß ja nie..->Mehrzahl...Waffen...

hatte aber keinen Bock abzuhauen, weil mein Bus in ein paar Minuten kommen sollte, also hab ichs riskiert.

wäre auch fürs wegrennen gewesen, obwohl ich wing chun kung fu übe...vielleicht gerade deswegen, da man weiß wie schwer man jemanden verletzen kann ;)

-da mitn anfürhrer stimmt meistens
-die option mitn durchmarschieren und mindestens einen mitnehemen finde ich auch genial :D

ich hab vor kurzen einen dumm stehen lassen, wir waren zu zweit und der ist uns von hinten angesprungen. als ich mich umdrehte und ihn musterte, hat er uns gefragt: "und was machen wir drei jezt?"
kurz überlegt, ihm eine scheuern oder überlegenheit zeigen...

antwort: "was du noch vorhast, weiß ich nicht, ich geh jetzt nachhause, und hau mich aufs ohr!"

hab mich umgedreht und bin gegangen :cool:

------

gute besserung! :)

ich bin meistens viel zu faul zum weglaufen, also ignoriere ich das dann einfach. Ist aber auch schon länger nichts mehr passiert... je älter man wird, desto seltener wird man angemacht

Tenshi schrieb:
ich bin meistens viel zu faul zum weglaufen, also ignoriere ich das dann einfach. Ist aber auch schon länger nichts mehr passiert... je älter man wird, desto seltener wird man angemacht

hm auch nich schlecht, wenn dir also einer ins Gesicht schlägt ignorierst du es? ;)

Naja aber das stimmt schon, je älter man ist, desto weniger Stress hat man.

josch schrieb:
hm auch nich schlecht, wenn dir also einer ins Gesicht schlägt ignorierst du es? ;)

gut, wenn mir einer von vorne eine knallen würde, würde ich ihn windelweich prügeln.

edit: wo bleiben eigentlich die ganzen 60kg-Kampfsportler um zu erzählen, wie sie jeden mit einem Schlag umhauen können??

Bei uns in Stuttagrt ist es solangsam auch richtig heftig.
3 Kumples von mir wurden nach dem Wasen (Volksfest für die Fremden ;-) )
an der S-Bahn von einer Gruppe Türken und Arabern angemacht.
Wollten es auch einfach ignorieren aber ging nicht. Am Ende haben sie einen meiner Kumpels auf die S Bahn Gleise geworfen zum Glücke hatte der einen Rucksack auf weil er auf dem Rücken landete und es von einer Höhe von einem Meter doch zeimlich weh tut. Die anderen beiden haben eben ein paar Beulen und blaue Flecken im Gesicht abbekommen. Zum Glück hat ne Frau die Polizei gerufen aber als die ankam waren die Täter auch schon über alle Berge.

gruß

dp

josch schrieb:
naja wenn du körperlich unterlegen und total besoffen bist (abi eben) :eek:

körperlich unterlegen kommt so oft nicht vor... tut aber wenig zur Sache, ob es mir dann im endeffekt gelingen würde ist natürlich ne andere Frage ;)

andererseits nimmt dir der alk auch die angst zuzuschlagen.
kann auch von vorteil sein, wenn man eher wenig kampferfahrung hat..
bei solchen schlägerein spielt der psychische faktor und der überraschungsmoment meiner meinung nach eine sehr grosse rolle.

Soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein zuerst zuzuschlagen.. :rolleyes:

Slash schrieb:
andererseits nimmt dir der alk auch die angst zuzuschlagen.
kann auch von vorteil sein, wenn man eher wenig kampferfahrung hat..
bei solchen schlägerein spielt der psychische faktor und der überraschungsmoment meiner meinung nach eine sehr grosse rolle.

Soll jetzt natürlich keine Aufforderung sein zuerst zuzuschlagen.. :rolleyes:

nene, mit alk im blut, kämpft's sich sicherlich nicht besser.

Zurück
Oben