armdrücken und so

nicknick1709

New member
hey!
was hält ihr eigentlich vom armdrücken? wer macht das gerne? bin 28, schlank, 69kg bei 175 :-(
trainiere erst seit kurzem und würd mich gern mal gegen ein paar von euch messen...
bin in wien, meldet euch über pm.

cya
nick

A

Anzeige

Re: armdrücken und so
Hallo nicknick1709,

schau mal hier:
von .
Du meldest dich hier an um jemanden zum Armdrücken zu finden? XD
Find ich ja ziemlich geil *g*

Frag mal muckiboy ^^ Unter jedem Bild hier im Forum fragt der, ob man Lust auf Armdrücken hat. Scheint ja irgendwie ein Fetisch zu sein lol

Ich drücke eig. nie.
Wenn ich ein engeres T-Shirt anhabe und mich dann wer auf meine Muskeln anspricht, und mit mir drücken will, dann drücke ich wenn er ned aufhört zu fragen.

würde das armdrücken lassen, da es auch zu schweren Verletzungen führen kann - vor langer zeit schon hatten wir mal einen thread übers armdrücken.

Abgesehen davon ist armdrücken kein richtiger Kraftbeweis.

Ich drücke eig. nie.
Wenn ich ein engeres T-Shirt anhabe und mich dann wer auf meine Muskeln anspricht, und mit mir drücken will, dann drücke ich wenn er ned aufhört zu fragen.

Na dann, her mit den Fotos von dir, damit wir uns einen Eindruck von deinen gewaltigen Muskeln machen können, die offentsichtlich andere dazu bewegen, dich herauszufordern. Irgendwie klingt das ja ALLES ziemlich nach (Noch-) Nicht-Zivilisation!

Edit: Ich drücke schon hin und wieder. Und zwar bei mir auf der Toilette!

kann da premutos nur zustimmen. lasst den unsinn, es kann ungut ausgehen. ich hab mir dabei selbst schon die schulter verletzt...

technik ist dabei die halbe miete. ich hab schon so manche kante gesehen, die gegen einen schmaler gebauten verloren hat, weil zweiterer eine bessere technik hatte.

Wenn mir jemand beweisen will, wie stark er ist, soll er sich an eine Klimmzug-Stange hängen.

Armdrücken ist und bleibt für mich nur eine primitive Wirtshaus-"Sportart".

Mich erschreckt irgendwie die allgemeine ablehnenende Haltung dem Armwrestling gegenüber. Ist halt eine Disziplin, in der es, wie in eigentlich allen Sportarten, auf Kraft und Technik ankommt.

lg Ratzfatz

Ich war nie ein Freund des Armdrückens und werde es auch nie sein!

Es kommt ja zu 60-70%% auf die Technik an...
z.B. 1.
Wenn ich von Anfang an den Arm des Gegners zu mir herziehe (Hammercurl training machts möglich:D) kann er mit der gestreckteren Hand viel weniger Kraft aufbringen und somit habe ich schon einen rießen Vorteil da ich einen sehr angewickelten Arm habe:wink:

2. Handgelenke eindrehen während des Drückens...dürfte jedem bekannt sein^^

3. nicht nur runterdrücken sondern auch zu einem her....also ins Eck..damit hat er wieder die gestrecktere hand^^

4: Fester Stand ist wichtig! rechtshänder mit dem rechten Fuß vorne

5: Körper am tisch anliegen lassen (geht nur im stehen)

Das sind ein paar tricks die ich kenne:D Vil. brauchts mal jemand :D (Alle Angaben ohne Gewähr)

Lg Alex

Na dann, her mit den Fotos von dir, damit wir uns einen Eindruck von deinen gewaltigen Muskeln machen können, die offentsichtlich andere dazu bewegen, dich herauszufordern. Irgendwie klingt das ja ALLES ziemlich nach (Noch-) Nicht-Zivilisation!

Edit: Ich drücke schon hin und wieder. Und zwar bei mir auf der Toilette!

Ich habe nie erwähnt ein Viech zu sein, lediglich, dass ein Bizeps bei einem engeren T-shirt sehr leicht heraussticht, da muss man ned mal trainieren.
Und Armdrücken ist eig. sinnlos. Dient hald der Unterhaltung, genau wie diese komischen "box säcke" die die Kraft messen..
Als ich das letzte mal gedrückt habe, habe ich 2 Tage lang Armschmerzen gehabt (keine Ahnung woher).

Ich war nie ein Freund des Armdrückens und werde es auch nie sein!

Es kommt ja zu 60-70%% auf die Technik an...
z.B. 1.
Wenn ich von Anfang an den Arm des Gegners zu mir herziehe (Hammercurl training machts möglich:D) kann er mit der gestreckteren Hand viel weniger Kraft aufbringen und somit habe ich schon einen rießen Vorteil da ich einen sehr angewickelten Arm habe:wink: und was glaubs du, was der Gegner versucht ?

2. Handgelenke eindrehen während des Drückens...dürfte jedem bekannt sein^^ dito

3. nicht nur runterdrücken sondern auch zu einem her....also ins Eck..damit hat er wieder die gestrecktere hand^^ das auch

4: Fester Stand ist wichtig! rechtshänder mit dem rechten Fuß vorne bei Wettkämpfen wird der Fuß sogar im Tischgestell verkeilt

5: Körper am tisch anliegen lassen (geht nur im stehen) nö, besser mit der freien Hand anhalten

Das sind ein paar tricks die ich kenne:D Vil. brauchts mal jemand :D (Alle Angaben ohne Gewähr)

lg ratzfatz

Lg Alex

die ganzen Tricks kann aber auch nur der Stärkere besser umsetzen

A

Anzeige

Re: armdrücken und so
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben