hiho! welcher arbeit geht ihr sonst so hinterher??? mfg
firefighter1 Member 29 Jan. 2002 #4 Hi! Brandmeister bei der Berufsfeuerwehr! (Bea. mtl. Fwtech.Dst. BRD) ´Greats
Deux New member 30 Jan. 2002 #9 @Multo, champ4er, Paul20: Was studiert ihr, wenn man fragen darf? Ich selbst stecke (leider) noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker, aber will auch studieren gehen (deshalb auch die Frage ).
@Multo, champ4er, Paul20: Was studiert ihr, wenn man fragen darf? Ich selbst stecke (leider) noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker, aber will auch studieren gehen (deshalb auch die Frage ).
E Elmo New member 30 Jan. 2002 #14 na dann passt dein Nick ja.... Als Behindertenbetreuer muss man echt 'stark wie ein Krieger' sein denk ich mal.... RESCHPEKT
na dann passt dein Nick ja.... Als Behindertenbetreuer muss man echt 'stark wie ein Krieger' sein denk ich mal.... RESCHPEKT
champ4ever New member 31 Jan. 2002 #17 Fast alles Informatiker hier. Habt ihr kein anderen Beruf gefunden
I imported_Speedy New member 31 Jan. 2002 #18 ne hab mein hobby zum beruf gemacht ich war schon immer gern vorm und im rechner *G*
WilliamThatcher New member 1 Feb. 2002 #19 Meiner einer studiert BWL.... @champ4ever Was studierst du eigentlich so?
Multo New member 1 Feb. 2002 #20 @ Deux Sorry, bisschen verspätete Antwort: Ich studiere Maschinenbau an 'ner TU. Gruss Maik