Sit Up!
New member
Dreck.... bin gestern beim Einparken leicht an nen Opel Omega gekommen. Bin dann wieder raus, hab woanders geparkt. Dann hab ich an meinem Golf geguckt, da war ein kleiner Kratzer, der aber so nah an einem dran war, der vorher schon war (die Karre gehört meiner Tante, soviel Dellen fahr ich da nicht rein
), dass ich dachte, da wär nix Neues. Bin dann nochmal zum Opel hin und hab zugegebenermassen auch nur halbherzig geguckt, da ich an meinem Golf ja nix entdeckt hab. Fiel mir nix Größeres auf. Heute Radau hier auf der Arbeit, ob ich was ausgefressen hätte, Polizei hat angerufen usw. Dann kommen die also in voller Montur an, ich seh mich schon im Knast. Zwei Zeuginnen haben also alles beobachtet, die Polizei angerufen, Anzeige wegen Fahrerflucht. Ich hab den Opel heute nochmal gesehen, es sieht aus, als wär ein Ast da lang gestrichen. Also, man erkennt schon was bei näherem Hinsehen, aber viel ist es wirklich nicht. Und ich bin der Letzte, der Fahrerflucht begehen würde, wenn ich was bemerkt hätte, ist ja auch scheisse, wenn jemand zurückkommt und die Karre ist hin. Hab allerdings jetzt auch keinen Bock auf sieben Flensburger, Führerscheinentzug und dicke Geldbuße. Bin dazu noch in der Probezeit, hab den Lappen trotz fortgeschrittenem Alter noch nicht so lange. Was kann/sollte man da machen? Von Sprüchen a la "Geschieht dir recht" bitte mal absehen, wie gesagt, bewusste Fahrerflucht würde ich nicht begehen.