Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GanjaFarmer schrieb:lol
sorry mehr ises mir nicht wert
Mich!Duke schrieb:Wen kümmerts?![]()
Miros schrieb:Wieso glaubst du das, was auf dieser Seite steht. Kann ja genau so gefakt sein oder hast du die Einschlaglöcher selbstständig abgemessen. Bin generell skeptisch mit solchen Verschwörungstheorien, denn wer sagt, dass diese Angaben stimmen, die auf solchen Seiten gemacht werden.
Nun folgt aber ein wichtiger Hinweis ! ! Glauben Sie nichts von dem was Ihnen die Medien erzählen, glauben Sie aber auch nicht, was Sie hier alles lesen können. All diese Informationen sind nur gesammelt, keine einzige Information ist von mir persönlich überprüft worden. Gehen Sie davon aus, dass diese Berichte hier nur eine andere Sichtweise sind, wie die Dinge wirklich ablaufen, was wirklich geschah. Fangen Sie nun selbst an diesbezüglich zu Denken, zu Hinterfragen. Und wenn dann 1+1 nicht 2 ergibt, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Soul_Embraced schrieb:Stimmt schon.
Ich frag mich kann man nicht nachkonstruieren ob der Zusammenfall der Türme realistisch war unter den Bedingungen? Die sind ja wirklich wie im Bilderbuch zusammengesackt....
Honskeh schrieb:Warum kommt so ein Thread nicht einfach gleich in den Müll?