Anhänge hochladen wieder möglich

G

Gast9771

Guest
Nach ewigem herumprobieren habe ich es endlich geschafft, dass man wieder Anhänge hochladen kann. Die neue Software ermöglich es, dass man auch direkt Vorschaubilder der hochgeladenen Grafiken im Beitrag sehen kann. Ziemlich cool die Funktion, aber leider wars trotz großer bemühungen (auch durch direkteingriffe in der datenbank) nicht möglich die alten attachments wieder zum laufen zu bringen.:hmm:
Naja.. ich freu mich jedenfalls, dass wir endlich wieder Bilder herzeigen können. Der Body-Showoff teil wartet schon drauf!

Ich hoffe euch gefällt die neue Vorschau Funktion. Zur Demonstration, dass es wirklich funktioniert hier gleich ein paar Fotos aus dem Urlaub in Tunesien. PS: der BMW ist nicht meiner (leider) ;)

Anhänge

• klein1.jpg
    klein1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 33
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 28
  • klein3.jpg
    klein3.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 29
  • klein4.jpg
    klein4.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 30
  • klein5.jpg
    klein5.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 33
A

Anzeige

Re: Anhänge hochladen wieder möglich
da stimme ich dir zu 100% zu. Beim versuch die anhänge einzuspielen mir vorher schon 4 mal der Server abgeschmiert. Versucht hab ichs jedenfalls. Vielleicht kann Skyguide die Anhänge noch irgendwie retten. Die Daten müssten auch noch auf dem alten Server vorhanden sein.

Genau. Frag mal bei Skyguide nach. Ich hoffe sehr, dass die Bilder noch zu retten sind!

hatte auch schon mal angefragt - wäre hilfreich wenn man auf den backup-server noch zufriff hätte um die fotos zu retten...

A

Anzeige

Re: Anhänge hochladen wieder möglich
Zurück
Oben