Anfänger/ Tipps/ Training/ Herumprobieren

imported_joschi

New member
Anfänger

Hallo an alle!!

Bin heute auf diese Seite gekommen da ich gute tipps zum training gesucht habe und hab mich gleich mal regestriert!

Habe jetzt schon ein halbes jahr ein wenig herum probiert und möchte jetzt endlich richtig los legen. Hoffe dass ich ein paar gute tipps bekomme!!

Schöne grüss!!!

AW: Anfänger

Nabend!

Servas,

hier bekommst du super tipps. Ich spreche aus erfahrung ;) sag mal wo oder welche möglichkeiten du den zum trainieren hast? Kraftkammer oder paar hanteln daheim?

Servus!

Ja ich hab mir zu hause ein bischen was eingerichtet, möchte aber in ein fitnessstudio auch gehn um alles richtig zu machen, da ich mich ja noch nicht so gut auskenne!!

mfg

Ich weis das das nun ne Werbung ist so bissl. Aber nimm dir ein Fitnesstudio das bissl mehr kostet. Weil da gibts gute Beratung und meistens ist ne Dampfkammer dabei ;). Vorallem für die gute Beratung kannst du morden. Weil die um 20 Euro pro Monat naja als normaltrainierer der sich ned auskennt kannst dir da sehr schaden. Meins kostet (ich bin schüler) 50 Euro pro Monat

Ja ich werd e vielleicht mal 2 oder 3 verschieden ausprobieren um zu sehen was für unterschiede es gibt und wo die Beratung besser ist! Leider hab ich im waldviertel nicht so viel auswahl!!

mfg joschi

Zurück
Oben