Anders rum! worauf Guckt ihr Mädels als erstes bei einem Jungen?

Jenney´s Punkte kann ich verstehen, obwohl ich die Materielle seite totel vermisse!:rolleyes:
aber das mit den dicken kreifern gefällt mir gar net , ich will nämlich bald mal den 3er COC zumachen, und da sind meine Finger net grad spagetti mäßig!:mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :eek:

A

Anzeige

Re: Anders rum! worauf Guckt ihr Mädels als erstes bei einem Jungen?
@rhabarber: Bezüglich dem Auftreten hast du natürlich recht, ist auch eine Anforderung die ich an meine zukünftige Stelle. Nützt ja nichts, wenn man der / die PartnerIn zu Hause lassen muss, da nicht gesellschaftsfähig ;).
Und ein vernünftiges Gespräch führen zu können kann ja auch nicht schaden. Von daher erwarte ich auch ein gewisses Mass an Bildung und Intelligenz :).

Auf die Ohrläppchen würde ich ja gerne eingehen, bin bloss damit etwas überfordert zu beurteilen, wann diese zum knabbern verführen :rolleyes:

Gruss Skyguide

freak :)
ja, diesem homer simpson blick kommt das schon recht nahe ;)
rhabarber
jedem das seine, auf den bauch kann ich noch verzichten, aber vielleicht kommt ja noch die einsicht :rolleyes:
sonst reden wir hier doch immer noch über den ersten eindruck :p
ok, wenn ich einen jungen, tollaussehenden mann im armani anzug und joop brille mit geldschein wedelnd vor einem guten restaurant perfekt tango tanzen sehe, werde ich ihn zumindest mal ansprechen ;)
ohrläppchen zum knabbern - mal testen :rolleyes:

@rhabarber: coole show. ich bin mir sicher, du bist ne ganz liebe die einer mit schönen Händen und nem ehrlichen Blick auch ohne Armanibossijoop-Syndrom verzaubern kann.

@Jenny: Sylvester im Swingerclub? :D

Ich dachte bisher, daß die männers fürs ohrläppchenknabbern zuständig sind? Hmmm...zumindest also die armen Männer :confused:

@Rhabarber
Du hast was das gesellschaftliche angeht völlig recht! Ich verlange von meiner Freundin auch, dass sie sich zu benehmen weiß. Auch und gerade in Gesellschaft. Eine gute Erziehung macht sich nämlich nicht nur im Restaurant oder in der Oper bemerkbar, sonder vor allem auch in der Art des Umgangs mit anderen Menschen, speziell mit dem Partner.
Das mit dem Geld ist dann wieder was anderes. Ich würde da wesentlich mehr Wert auf den Charakter legen und weniger auf die Brieftasche. (Bin aber auch ein Mann und habe auch noch nicht so die Lebenserfahrung. Vielleicht ändert sich meine Ansicht ja, wenn ich mal als armer Student auf der Straße sitze;) )

Nee nee nee,was ihr immer für ansprüche an die Männer stellt,ker ich laufe mir Bomberjacke viel Glatze und Jeans durch die gegend(nein Bin kein Nazi,bin Gabber wenn ihr das kennt).
Meine perle hat Schwarze haare bis zum Po,zum Zopf zusammen gemacht und den Nacken ausrasiert.Sie trägt natürlich auch ne Bomberjacke.

So will mir jetzt vielleicht jemand erzählen das ich nichts inner birne habe oder das ich in der Gesellschaft nicht zurecht komme.

Ker ich könnte kotzen wenn ich hier sowas lese,vorallen so Schei.... weiber die nur auf den Geldbeuten achten.Denn da haben wir es ja schon wieder,wir kerle sollen die mädels ja auch nicht nach dem ausehen(Busen,Arsch) nur beurteilen,aber ihr weiber dürft das wieder wa?

Jaja stempelt mich jetzt ruhig als doof ab oder als einer der keinen lan hat,aber da steh ich drüber.

MfG Helle

hey helle ;)
"Denn da haben wir es ja schon wieder,wir kerle sollen die mädels ja auch nicht nach dem ausehen(Busen,Arsch) nur beurteilen,aber ihr weiber dürft das wieder wa? "
hallo !!! es geht hier um den ERSTEN eindruck - rein optisch - non verbal...

und wie würdest du dann eine frau beurteilen? ;)

ja is ja logisch dass man einen menschen nach dem äußeren zuerst mal beurteilen muß wenn man noch nicht mit ihm gesprochen hat... und diesen ersten eindruck kann man ja bekanntlich nur mehr schwer ändern!

nimms mir nicht übel gabberhelle aber du und deine freundin landen sicher bei 90% der menschen in einer gewissen schublade..
bei mir allerdings auch!

also ich muß schon sagen das mir äußerlichkeiten übermäßig wichtig sind und deshalb erwart ich auch ein gewisses mindestmaß desselben bei leuten die mich umgeben!

mit leuten die so heruntergekommen daherlaufen hab ich und möcht ich auch net viel zu tun haben...
klingt jetzt sicher besch*** aber ich glaub dass sicher viele andere auch so denken

Also ich achte drauf was sie so labert,wenn sie blond is kommt eh nur scheiße bei raus,sorry bin Blondhasser :)

Also sie sollte schon einen ordentlichen Satz auf sdie reihe bekommen und nicht nur kichern wie so ein Blach oder sowas in der Art.

Busen ist mir nicht wichtig,stehe nicht auf große,darf nciht größer als 80B sein.

Aber das ist ja alles nur meine persönliche Meinung.

Ir wißt schon was ich mit Blond meine,ich meine diese Wasserstoff blonden Weiber die nur die Beine breit machen können,sowas brauche ich nicht.

Naja bin eh in festen Händen und daran wird sich auch nix mehr ändern
:D

MfG Helle

Leider,leider, aber könnte deine Optik etwas, mit deiner im Profil genannten, Arbeitslosigkeit zu tun haben?:eek:

@Fi'zi:k

Willst du damit jetzt sagen das ich heruntergekommen bin??

Nur weil ich ne Bomberjacke trage???
Nur weil ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe???

Also ich finde nicht das man schlecht aussieht mit einer Bomberjacke,damit kann man auch ganz ordentlich aussehen.
Und eine Glatze ist auch was schönes.

Aber ich denke mal das du keinen plan hast von der Gabberszene und deßhalb auch diese vorurteile uns gegenüber hast.
Denn Gabber sein hát nicht im geringsten etwas mit Ausländerfeindlichkeit zutun.Und wir neigen auch nicht zur Gewalt.
Gabber ist eine Lebenseinstellung,du lebst für deine Musik.

Ich hasse diese Vorurteile,denn ich sage ja auch nicht das Türken dreckig sind oder ewaltbereiter sind als Deutsche.

Nee nee Leude,nicht die äußeren Werte zählen,sondern die inneren und selbst beim ersten eindruck sollte man noch keine Vorurteile machen.Erst kennenlernen und dann urteilen.

MfG Helle

@Curry

Nein damit hat das nichts zutun.

Ich laufe schon sehr lange so durch die Weltgeschichte.
Hatte letztes Jahr ja noch ne Ausbildung,war nur so doof und habe früher mal Drogen zu mir genommen.Das hat sich dann auf meine Laune ausgewirkt und ich habe ende letzten Jahres meine Lehre geschmissen.Nur jetzt habe ich seid anfang des Jahres mit den scheiß Drogen aufgehört,habe selbst mit dem Rauchen aufgehört und will jetzt gesund leben.Also mit der Arbeitslosigkeit hat das nichts zutun.

Naja wir weichen vom Thema ab,sorry.

MfG Helle

@gabberhelle:

ist ja schön dass du dich in diese richtung verändert hast aber in genau diese schublade wo du vorher warst stecken dich die leute wieder aufgrund deiner äußerlichkeiten!

jetzt überleg mal: glaubst du dass du einen guten eindruck bei einem vorstellungsgespräch machst?? ;)

aber eine bomberjacke kann auch gut aussehen...so wie meine :D :D :D
bomberjacke

@ GabberHelle!

So Lange du kein Nazi bist! Ist das doch GUT! Es ist sch*** egal wie man rum läuft. Mann sollte nur sauber sein also nicht stinken, ob man die haare Bund, Glatze, schwarze haare hat! Ist doch egal oder?! Kannst du mir mal sagen was genau die Gabber ist? Sind das so laute die sich nur Schwarz anziehen? Oder so etwas wie Punk leute das den voll kommen egal ist ob es eine Politik, Polizei, usw. gibt?

@POLSKA

Nee nee Polska,Gabbers sind Leute die eine bestimmte Technrichtung hören,diese richtung heißt Gabber/Hardcore.
Macht ganz viel Bum Bum die musik.Hasse auch bestimmt schonmal irgendwo gehört.

Nehm dir mal ein gutes Musiksaugprogramm und saug dir mal etwas Hakke(Hakke = Ist die bezeichnung unter Gabbers für unsere Musik).Gib einfach Gabber oder Hardcore ins suchfeld ein und du wirst was finden.

Also wir haben nichts mit Politik zutun.Gabber sein bezieht sich nur auf Technomusik,alles andere so wie Politik bleibt jedem selbst überlassen.

MfG Helle

@ GabberHelle

DANKE!!!;)

Habe mir jetzt ein Lied Rundergeladen! DJ Promo Das haut voll rein:eek: aber ehrlich gesagt die ganze zeit könnte ich es mir nicht rein ziehen. Aber jeden ist es selbst überlassen was er sich rein zieht !
:D

CU

Hab mir jetzt auch mal was gezogen. Ist ja Hammer! :eek:
Aber mal ehrlich Gabberhelle, ich würde nicht unbedingt meine Zugehörigkeit zu einer Szene zeigen, deren Äußeres von jedem Laien in die Nazischublade gesteckt wird. Ich hab Dich jetzt zwar noch nicht gesehen, aber so wie Du Dich beschrieben hast, würde ich das wohl auch nur aus dem Grund nicht tun, weil jemand in meinem Jahrgang ist (ein Oi- Punk) der auch in Bomberjacke und mit einer Glatze hermuläuft und absolut nichts mit Rechts zu tun hat. Denk mal daran, wenn Du zu Deinem nächsten Vorstellungsgespräch gehst. ;)

A

Anzeige

Re: Anders rum! worauf Guckt ihr Mädels als erstes bei einem Jungen?
Zurück
Oben