andere Foren+eure Erfahrungen?

Del Piero

New member
Ich war gerade eben mal in einem anderem Forum zu Besuch und habe mich mal bischen durchgelesen,um zu vergleichen.
Ich muss sagen,dass ich sehr erschrocken bin.
Von den Moderatoren wird ohne weiteres Nackendrücken empfohlen bzw. angepriesen.
6 Sätze Kreuzheben und Kniebeugen pro Rücken/Beintraining sind auch öfter vorgekommen.
Bei einem guten Beintr. mit Isos wird dann stark kritisiert.

>Komisch irgendwie.

Wie sind eure Erfahrungen so mit andere Foren und deren Inhalt?

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: andere Foren+eure Erfahrungen?
Also in welchen Foren warste denn unterwegs, wenn man so fragen darf?
Es gibt schon viele Foren, die echt nix taugen, aber eben auch ausnahmen, die ich jetzt hier nicht nennen darf :D
Also ich habe allerdings keine negativen erfahrungen gesammelt...

Joa mag sein,bin aber nicht sicher,nachher krieg in Anschiss vom mod!:eek:

Wollte ja nur mal euere Meinung hören.
es ist nämich interessant,wie die Meinungen auseinader gehen.
PS:Hoffe noch auf mehr anworten.

Mfg Del Piero

Bin sehe es wie Master. Es gibt sicherlich sehr schlechte Foren, aber auch gute.
Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Member, das ist zumindest meine Meinung.

Also ich bin auch noch in 3 weiteren Foren und ich muss sagen, dass davon nur eines wirklich schlecht ist.

Aber mittlerweile hab ich schon raus, in welchen Foren ich auf welche Leute hören kann und welche Schwätzer sind.

Von daher ist es mir relativ wurscht.
Hier ist es jedenfalls gut und auch gemütlich. :)

@rastahunter

Nackendrücken belastet die Rotatorenmanschette nicht unerheblich. Für viele Leute ist es daher besser, es durch Frontdrücken oder KH-Drücken zu ersetzen. Ich mach's auch nur ab und an, wenn meine Schulter gerade mal beschwerdefrei ist.

Beim Kreuzheben ging's ihm wahrscheinlich nur um die relativ hohe Satzzahl.

v.H.