Analog-Flatrate

Moin Jungs !!!!

Hab leider kein ISDN bzw. DSL. Brauch ich auch zuhause nicht. Da hab ich andere Quellen :p .
Naja jedenfalls surfe ich zuhause aber gerne (also keine großen Downloads oder so was).

Zur Zeit werden ja nur DSL-Flatrates beworben.
Wollte mal fragen, ob jemand einen Anbieter kennt der ne analoge Flatrate anbietet???

Hilfe wäre super.

A

Anzeige

Re: Analog-Flatrate
Soviel ich weiss, kannst Du 'ne Analog-Flatrate vergessen. Man hat ja schon fast Schwierigkeiten, 'nen Provider zu finden, der sowas für ISDN anbietet. :rolleyes: :( Ich hab' selbst nur 'ne "Pseudo"-ISDN-Flatrate, die nur von 16.00-06.00 Uhr gilt.

v.H.

Bei 1und1 gibt es dsl (analog)...

Das heißt du brauchst kein isdn (vieeel zu teuer) ,kannst aber trotzdem neben dem internet telefonieren...

Auch bietet 1und1 ein sogenanntes phoneboard mit dem man jederzeit für 1ct innerhalb deutschland telefonieren kann...

Also das habe ich alles von der hotline erfahren....

Habe es vor einer woche bestellt....

Bin mal gespannt.... :eek:

Gonzalez schrieb:
Bei 1und1 gibt es dsl (analog)...

Das heißt du brauchst kein isdn (vieeel zu teuer) ,kannst aber trotzdem neben dem internet telefonieren...

Auch bietet 1und1 ein sogenanntes phoneboard mit dem man jederzeit für 1ct innerhalb deutschland telefonieren kann...

Also das habe ich alles von der hotline erfahren....

Habe es vor einer woche bestellt....

Bin mal gespannt.... :eek:

du musst immernoch bei der telekom für dsl draufzahlen und zwar mehr als wenn du isdn hast. so wars zumindest als ich damals dsl bekommen hab. da kann sich natürlich mitlerweile was geändert haben aber das würde mich wundern.

Kaffir schrieb:
du musst immernoch bei der telekom für dsl draufzahlen und zwar mehr als wenn du isdn hast. so wars zumindest als ich damals dsl bekommen hab. da kann sich natürlich mitlerweile was geändert haben aber das würde mich wundern.

ich werde bezahlen(für 5ooomb):
19,95 für die leitung
9,95 für den tarif

mehr nicht

ausserdem telefonkosten einsparen... ;)

A

Anzeige

Re: Analog-Flatrate
Zurück
Oben