An die PC-Crackz (Music)

Gonzalez

Banned
Hi!
Also, folgendes:
Ich erwerbe mir gerade ein paar Songs und die sind als JPEG Datei gekennzeichnet. Ich kann sie aber trotzdem abspielen, in dem ich auf "Öffnen mit" klicke und da dann WinAmp oder so auswähle. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich die so als Music CD brennen kann und der das dann auch als solche erkennt, weil es ja JPEG Dateien sind. Oder muss ich die erst in MP3's umwandeln, wenn ja, wie?
Greetz°
Gonzalez

A

Anzeige

Re: An die PC-Crackz (Music)
Es reicht wenn du die einfach umbennst in eine mp3 datei, hauptsache Endung in *.mp3 :) dann wirst du keine Probleme mit dem erstellen einer musik cd haben.

Mfg

circleµ schrieb:
Es reicht wenn du die einfach umbennst in eine mp3 datei, hauptsache Endung in *.mp3 :) dann wirst du keine Probleme mit dem erstellen einer musik cd haben.

Mfg
das hab ich auch schon probiert, aber ist immer noch eine jpeg... :confused:

dann versuche es mal in ms dos eingabeaufforderung mit folgenden Befehl

move lied.jpg lied.mp3

wobei "lied" für die bezeichnung deiner erwerbten ;) Songs steht

naa ich denk mal da das du einfach an den dateinamen ein .mp3 gehangen hast, aber das eigentliche format nicht geändert hast, also z.B. aus:

david hasselhoff - Looking For Freedom.jpeg
hast du gemacht:
david hasselhoff - Looking For Freedom.mp3.jpeg
wahrscheinlich weil er bei dir die endung gar nciht anzeigt oder?
also nur
david hasselhoff - Looking For Freedom
und nicht:

wenn das do ist, geh mal in den ordner wo die "mp3" drinne liegt, oben auf "Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Erweitere Einstellung, da bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" den hacken weg machen.

Jetzt steht auch das .jpg hinter dem Dateinamen und du ersetzt das .jpeg mit .mp3

PeterPan schrieb:
naa ich denk mal da das du einfach an den dateinamen ein .mp3 gehangen hast, aber das eigentliche format nicht geändert hast, also z.B. aus:

hast du gemacht:
david hasselhoff - Looking For Freedom.mp3.jpeg
wahrscheinlich weil er bei dir die endung gar nciht anzeigt oder?
also nur
david hasselhoff - Looking For Freedom
und nicht:

wenn das do ist, geh mal in den ordner wo die "mp3" drinne liegt, oben auf "Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Erweitere Einstellung, da bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" den hacken weg machen.

Jetzt steht auch das .jpg hinter dem Dateinamen und du ersetzt das .jpeg mit .mp3
ja, so hats geklappt, danke!
aber du hörst doch nicht wirklich hasselhoff, oder? :D

Extensions/Erweiterungen ausblenden ist fuer solche Sachen nicht wirklich hilfreich, was? :D

A

Anzeige

Re: An die PC-Crackz (Music)
Zurück
Oben