An die MODS !!

Hi Guildo,

also zu den Streitereien mit Kappa kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht hier, also ist die Sache vom Tisch (jedenfalls für mich!). Nächster Punkt, du sagst Gunship ist aufbrausend etc. Dazu sag ich er ist der Administrator und er hat das gute Recht über die Seite die Inhalte, die Leute etc. zu entscheiden. Sein Handeln kam dir vielleicht komisch vor, aber du darfst eins nicht vergessen. Sehr viele Leute bekommen so einiges gar nicht mit was hier so alles abgeht. Das erging mir genau so als ich noch nicht Mod war. Auch was die ganze Ammar Sache betrifft, da liefen auch einige Dinge verdeckt ab. Gar nicht sichtbar für andere Forenmitglieder. Und das einige die Schuld dafür einzig und allein den Mods geben, find ich nicht ok! Eins will ich auch nochmal anschneiden sehr viele Mitglieder hier, haben offen gesagt Ammar soll weg. Jetzt wo er weg ist heißt es mit mal, Ammar soll zurück. Verkehrte Welt. Man sollte zu seinem Wort stehen, und wenn man so etwas schreibt sollte man auch voll und ganz dahinter stehen, ansonsten würde ich so etwas nicht schreiben wie sehr viele andere mitglieder hier. Viele denken einfach zu wenig nach. Und wenn sich dann noch Leute öffentlich bekennen, das Ammar zurück soll, aber vor 2 Wochen ihn noch verflucht haben, dann find ich das absolut nicht gut, und auch nicht fair! Vielen geht es nämlich nur um den belustigungs Faktor Ammar. Auch was deine Aussage betrifft das nur noch 1/3 über BB geredet wurde. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Deswegen würde ich auch vorschlagen das man dies endlich mal wieder in Angriff nimmt, und diese dummen Streitthemen mal weglässt! Die Sache ist gelaufen wie sie gelaufen ist.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Pumpi
Eigendlich wollt ich ziemlich das gleiche ausdrücken, wenn das für dich nicht ganz so rübergekommen ist, tut mir das leid, aber was ich meinte war, das ich, obwohl ich mit gunship nicht immer einverstanden war, in dieser entscheidung total hinter ihm stehe, eben wegen der von dir angesprochenen "verkehrte welt" -Situation
Ich für meinen teil bin mit der Art, wie das forum moderiert wird, vollkommen zufrieden, und denke, dass wir zurzeit sehr kompetente, und auch im bereich BB wirklich hilfreiche Mods haben, was ich für sehr wichtig halte, und ich denke, dass auch die früheren Mod "generationen" sich nicht viel anders verhalten haben/hätten.
@Chrissi:Fühl dich wegen diesem "generationen jetzt nicht als alter mann, alter mann!Ich vermisse übrigens manchmal deine genialen beiträge über von anderen nicht gerne angesprochene themen (z.b.:Blähungen
wink.gif
)
mfg
Guildo

@Guildo Dösbat
Wenigstens sind wir einer Meinung! Die ganze Problematik, wird von vielen anderen Mitgliedern anders gesehen!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben