An die MODS !!

Patrick1

New member
... Warum werden hier wahrlos beiträge geschlossen ???
Lass die User doch das Thema über Ammar ausdiskutieren oder auch nicht, das ist kein Grund den Threat zu schliessen.
Find ich keinen Fairen Zug...

Aber der Hr. Master Admin ist eh nie da wenns brennt...
Hätte dich ruhig mal dazu äussern können...
Weil auf Zitate wie "das muss Gunship entscheiden" leg ich persönlich nicht viel Wert, da er sich eh nicht zu wort meldet, jedenfalls nicht öffentlich !

ABer da dies ein Diskussionsforum ist, kann auch ich hier meine Meinung kundtun und mal schauen, ob vielleicht doch nicht ein bischen subjetivität hinter bestimmten aktionen hier steckt !
Mal abwarten !!

Diesmal keinen Gruß

Patrick

@Horsty
Also ich werd dir ganz genau erklären warum ich diesen Beitrag geschlossen hab. Wir drehen uns damit nur im Kreis, bereits weiter unten ist ein ähnlicher Beitrag. Sollen hier zig Beiträge nur um ein und das gleiche Thema sein? Ist genau so wie mit der Geschichte ums WTC. 3 oder 4 paralelle Beiträge, was soll das? Außerdem hab ich es ja schonmal angeschnitten, das nicht "ihr", "ich" oder sonst ein Mod das entscheidet! Was soll das ganze Theater denn bringen? Vielleicht eine endlos Diskussion, die in einen Streit endet? Da gabs in letzter zeit ja genügend von. Ich persöhnlich empfinde es auch als ziemlich störend, wenn hier in jedem 2. Beitrag etwas zu Ammar steht. Das Leben hier muss weiter gehen. Er ist nunmal fort!
Außerdem ist dein Beitrag an der falschen Stelle, die Konsole wäre passender gewesen! Aber das spielt jetzt keine Rolle. Naja ich bin der Meinung ich hab mein Handeln mehr als genügend begründet! Wem das nicht passt, ihr wisst ja die Konsole ist ganz unten Beitrag schreiben "Pumpi raus"! ich werd in Zukunft jedenfalls kein Kommentar mehr dazu abgeben. ich bins auch leid jeden Zug dn ich mache, begründen zu müssen!

Schönen abend noch....

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Siehst du der Beitrag wurde gerade von einem anderen Mod geöffnet, und gunship hat sich auch zu Wort gemeldet. Da hast du was du wolltest, trotzdem bleib ich bei meiner Aussage.

Gute Nacht

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.09.2001 editiert.]

@Pumpi !
Ich glaub Du hast meine Message nicht verstanden:
Es geht mmir nicht darum ob Ammar jetzt hier ist oder woanders. das kratzt mich nicht.
Es geht um die schlissung von beiträgen, etc. Ohne ausdrückliche begründung.
Ich brauche keine Mami und keinen Pai mehr der auf mich aufpasst...
Es muss nicht sein, dass hier wahrlos gelöscht oder zensiert wird. OK
ich gebe Dir recht, wenn Du sagst, dass es bei diesem Thema zu streit kommen kann, aber das muss gesagt werden.
Ich mein was soll passieren, wollt ihr mir auch die schreibrechte entziehen ???

Das ist nämlich der Punkt, ich hab die befürchtung, dass hier mit verschiedenen Maß gemessen wird.
DIe einen dürfen mehr, weil sie sich produktiver beteiligen.
Ich hab bisher immer versucht auf Postings einzugehen, nur ich muss mich nicht bevormunden lassen...

Patrick

@Horsty
Die Schreibrecht kann ich dir eh nicht enziehen würde ich auch nicht tun, wenn ich es könnte. Warum auch? Man sollte Jemanden die Schreibrechte nur in wirklichen Außnahmen entziehen, der Meinung bin ich. Und bei 99,99% der Forenmitglieder trifft das nicht zu. Das es dir um die Schließung der Beiträge geht, ist mir schon klar. Doch das ist wie gesagt ermessens Sache der Mods bzw. des Admin! Oder sollte man die Schliessung eines Beitrages vielleicht auch noch groß abstimmen???

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.09.2001 editiert.]

Den Thread habe ich wieder eröffnet, um ihn aber bald wieder zu schließen.

@Horsty
Was hättest Du denn an meiner Stelle gemacht?

@Admin !
Paralellposting
smile.gif

hab im anderen threat geantwortet.
Ich führe nicht die Administration dieses Forums...
An Deiner Stelle hät ich vielleicht versucht der Sache anders auf den grund zu gehen.
Auf öffentlichen Plätzen kann man solche Leute leider nicht vermeiden von daher muss man damit leben.
ich leb auch damit, dass mir hier einige meine AUssagen nicht abkaufen. Solange ich für mich weis was korrekt ist, bin ich zufrieden.
Man wird ja älter
smile.gif

@Pumpi
Da liegt das Problem, einem Ammar kann man das schreibrecht entziehen, weil es immer stumpfsinn schreibt, oder wie muss ich das verstehen.
ich will euch nichts unterstellen, ist nur ne Frage !

Gruß patrick

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horsty:

@Pumpi
Da liegt das Problem, einem Ammar kann man das schreibrecht entziehen, weil es immer stumpfsinn schreibt, oder wie muss ich das verstehen.
ich will euch nichts unterstellen, ist nur ne Frage !
[/quote]

http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum7/HTML/000125.html

Beitrag 22! Sagt alles. Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen!

------------------
mfg
Pumpi123

Ich will jetzt keine Meinung zu Ammar abgeben, ich hab nur noch wenig mitbekommen von ihm.
Aber zu dem Punkt mit dem Weissen Haus: mir ist, als ich die Threads über das Attentat mal durchgelesen habe, als erstes aufgefallen, daß gunship gesachrieben hat: "Der dritte Weltkrieg!!".
Das ist doch eine genauso unbegründete Aussage und macht nur eher Panik. Ich muss sagen, als ich das gelesen habe, habe ich gedacht: "Muss sowas wirklich von einem Moderator kommen?". Denn alle hatten da ja Angst, sowas zu schreiben als stünde der Kriegsbeginn fest, ist doch etwas daneben... meine Meinung.
Kann zwar verstehen, daß gunship das auch geschrieben hat, weil er davor Bammel hatte (wie alle) aber kann es bei Ammar nicht auch so eine unüberlegte Äusserung gewesen sein? Wie gesagt, meine Antwort bezieht sich wirklich nur auf diesen speziellen Punkt, da ich von Ammar sonst nix gelesen habe!
Auch keine Kritik an den Moderatoren, ich finde, ihr macht eure Arbeit sehr gut
wink.gif
!

Und jetzt ab ins Bett.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich glaube es werden hier nur noch verschiedene Standpunkte verteidigt.
Hätte Ammar sich einwenig mehr Mühe gegeben währe es kein Thema gewesen !
Ich finde es geht doch hier um den Sport und nicht um pro und contra Ammar Oder??
mfg

@Sit Up!
Du sprichst gerade von der Aussage "3. Weltkrieg"das war gar nicht so abwegig. Wenn du sehr viel Nachrichten geschaut hättest, dann wäre dir aufgefallen das dieses Wort sehr oft gefallen ist und erst gestern hab ich es wieder in den Nachrichten gehört! Und die lage sieht momentan auch nicht sehr viel rosiger aus als vor 1. Woche.

------------------
mfg
Pumpi123

also das mit dem 3. weltkrieg ist doch wohl etwas überzogen oder?????

die welt ist groß ....und selbst alle "islam-statten" in asien + usa sind nicht einmal die halbe welt

ausserdem werden sich die usa nicht zuviel erlauben, da sie ja weder atomabwehrakten im übermaß haben, noch die kontrolle über die raketen anderen länder.........

Abgesehen von all dem hier, finde ich, dass es seit ca. 3 monaten teilweise schon stark bergab geht mit dem forum :(

(und meiner meinung tragen auch die mods & co das ihre dazu bei)

------------------
weniger ist mehr

@fjmi
Du darfst eins nicht vergessen hier gabs in letzter Zeit einige Störenfriede, auch manche Forenmitglieder hab sich extrem weit aus dem Fenster gewaagt. Wenn ich mich recht entsinnen, kann warst du bei der ganzen WTC Geschichte auch ziemlich auffällig, was jetzt kein Angriff gegen dich sein soll, sondern allgemein angeschnitten werden soll! Irgendwo muß man eine Grenze ziehen, und diese Grenze ist wie bereits ein paar Beiträge darüber gedeutet, ermessens Sache der Mods bzw. Admin! Ich will dir mal eins sagen, wenn es hier niemanden geben würde der für Ordung sorgen würde, dann kannst du dir ja ausmalen was hier abgehen würde. Jeder würde machen was er will. Selbst mit Mods sind hier einige Leute auf dermaßen extrem aggressiven Trips, das ich manchmal den Kopf schütteln muss, und mich frag, sind wir Menschen oder Gehirnlose. Und dann kommen noch zahlreiche beschwerden die an Mods gehen. Ich bin aber der Meinung das die Aufgabe als Mod schwer genug ist. Und Mods wie beispielweise Mr.Freezer gebensich aus meiner Sicht sehr viel Mühe, und dann kommen wieder schlechte Bemerkungen wie unfairniss. Man kan es nicht jedem recht machen das müsste dir eigentlich auch klar sein. Ich hoffe diese Diskussion ist damit endlich mal aus der Welt geschaft. Man sollte sich mal wieder dem Hauptgrund eines Forums nähern, und das ist Bodybuilding!!!

------------------
mfg
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 21.09.2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fjmi:
also das mit dem 3. weltkrieg ist doch wohl etwas überzogen oder?????

die welt ist groß ....und selbst alle "islam-statten" in asien + usa sind nicht einmal die halbe welt

ausserdem werden sich die usa nicht zuviel erlauben, da sie ja weder atomabwehrakten im übermaß haben, noch die kontrolle über die raketen anderen länder.....
[/quote]

Noch was, bist du vielleicht das große Tier bei den Amerikanern? Ich glaub wohl kaum das die USA all ihre Geheimwaffen und Trümpfe offen auf den Tisch legen. Was du in der Presse oder sonst irgendwo ließt sind die offiziellen Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen bin ich auch der Meinung das sich manche Leute hier mit ihren Behauptungen, ganz schön weit aus dem Fenster wagen!

------------------
mfg
Pumpi123

@Pumpi

Macht es euch bitte nicht zu einfach, indem ihr sagt dass Mods nicht alles können.
man muss als Mod auch über den Dingen stehen, da ist kein platz für ausfälligkeiten !!!
Und dann das thema abzutun mit Sprüchen wie "lasst uns wieder dem BB widmen" halt ich für nicht fair gg über den usern, zumindest denen die es interessiert !
Ich denk zwar mal nicht das es so viele sind, aber naja wir werden sehen..

Gruß Patrick

PS: Ab Montag wird meine zeit eh eher knapp, von daher, werde ich mich ein wenig einschränken mit aktivität in foren...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horsty:

Und dann das thema abzutun mit Sprüchen wie "lasst uns wieder dem BB widmen" halt ich für nicht fair gg über den usern, zumindest denen die es interessiert !
Ich denk zwar mal nicht das es so viele sind, aber naja wir werden sehen..
[/quote]

@Horsty
Kann das sein das du in der letzten Zeit auf einen stänker Trip bist
confused.gif

Unzufrieden mit allem und Jedem?! Ich hab selten Jemanden soviel mäckern hören.
Ich les echt nur noch Beschwerden von dir, außerdem beschwerst du dich in fast jeden Beitrag über irgend etwas? Dir kann man irgend wie nichts recht machen. Beziehungskrise??? Oder woran liegt es? Sorry mir wird das echt zu blöd hier, ich bin für andere Dinge hier, und nicht um endlose Diskussionen mit dir zu führen weil dir Alles nicht passt. Wir sollten ein extra Forum dafür einrichten mit dem Titel: "Horsty-Beschwerden an die Mods und den Admin...."
Kann das Leben hier nicht wieder mal in geregelte Bahnen kommen? Anscheinend nicht.....

------------------
mfg
Pumpi123

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:
Noch was, bist du vielleicht das große Tier bei den Amerikanern? Ich glaub wohl kaum das die USA all ihre Geheimwaffen und Trümpfe offen auf den Tisch legen. .... Deswegen bin ich auch der Meinung das sich manche Leute hier mit ihren Behauptungen, ganz schön weit aus dem Fenster wagen!

[/quote]

wer weis
wink.gif

kanns nicht sein, dass du dich hier mit ihren Behauptungen, ganz schön weit aus dem Fenster wagst??

schließlich geben die anderen staaten genausowenig bekannt (im allgemeinen)

und findest du nicht genauso , dass du etwas absolut bist (nicht unbedingt was schlechtes) ..."alle" geraten deiner meinung aus fenster, fugen, ....... ...sind auf einem trip..

nur du nicht

------------------
weniger ist mehr

Ich hab mich lange nichtmehr zu Wort gemeldet, und nur noch mitgelesen, hab über sinnlose streitthemen gelacht, und ansonsten den ein oder anderen wertvollen tip aus den forum bekommen.Ich bin jetzt schon dabei seit...ich weiß nicht, dürft bald ein Jahr sein, und ich hab auch damals die ganzen Streitereien mit Kappa miterlebt.
Auch ich war mit gunship nicht immer einer Meinung, hab ihn teilweise für leicht aufbrausend und unüberlegt gehalten.Und auch ich war anfangs überrascht, dass Ammar die schreibrecht entzogen wurden.Letztendlich solltet IHR ALLE jedoch mal über eins nachdenken:Wer hat denn ständig über Ammmars rechtschreibung gemeckert?IHR
Wer hat mehrmals vorgeschlagen, ihn doch einfach rauszuwerfen?IHR
Wer hat auf fast jeden seiner sinnlosen threads geantwortet, meist um weiteren Streit zu provozieren?IHR
Letztendlich hat gunship also zwar sicherlich seine eigene Meinung durchgesetzt, aber man sollte dabei nicht aus den augen verlieren, dass es ihm darum ging( und als Admin darum gehen musste), wieder Ruhe ins Forum zu bringen.Letztendlich hat er also indierekt auf euren druck gehandelt, mit den Mitteln, die er (und euren aussagen zu Ammars Zeit entsprechend) auch einige von euch, für richtig hielten.Das darf er, und dass muss einfach mal akzeptiert werden, denn über BB wurd zu dieser zeit höchstens noch in 1/3 der Fälle geredet.
ciao
Guildo

Hi Guildo!

Das hat mich gerade irgendwie richtig angesprochen, als Du die ältere Zeit hier vor einem Jahr erwähnt hast. Es hat sich hier sehr viel geändert, nicht alles zum Guten. Finde manchmal eine gewisse Dominanz mancher Leute hier etwas übertrieben. Ansonsten läufts ja ganz gut.

Gruß (besonders an Guildo)

Chrissi

Zurück
Oben