An die Footballfreaks

Sit Up!

New member
Nachdem die Rams ja die Packers rausgeschmissen haben *heul* habe ich jetzt was anderes gehört.... Warner mit Infarkt im Krankenhaus! Ist da was dran? Wär ja ein herber Schlag für St Louis.

PS: Konnte weder auf der HP von St louis noch auf nfl.com was über finden, deshalb frag ich hier.
------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 22.01.2002 editiert.]

Weiss von nix, darf man erfahren woher du diese Nachricht hast?

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

Hat ein Kumpel von mir erzählt, deshalb wollte ichs ja bestätigt haben... hab aber auf deinem footballforum.de auch so ne meldung gefunden (unter kurt von gute besserung kurt).

wasndajetztdran? werd gleich mal ran sat1 football schaun, obwohl da ja meist keine Liganews kommen.

------------------
"Selbst der gute Onkel Fritze
sprach: 'Das kommt von dumme Witze!'"

- Wilhelm Busch: Max und Moritz

DU IDIOT!
biggrin.gif

Kurt ist soweit ich weiss der Kurt von den Stuttgart Scorpions, ist ein Funktionär oder so in Stuttgart!!!
DER hatte einen Infarkt (hoffe ihm gehts wieder besser!)

------------------

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
oh du liebe Güte wer soll denn die ganzen Kurts da auseinander halten die sich in der Welt des Footballs rumtreiben
biggrin.gif
. Werd morgen mal den Typen anhauen, ob er sich nicht auch zufällig auf footballforum.de rumtreibt
biggrin.gif
.

Naja, nichtsdestotrotz ist es auch ein Infarkt auch wenn ich den Mann nicht kenne. Ichn hoffe auch, daß es ihm bald wieder besser geht.
So und jetzt noch: Magerquark, ransat1fotball (mit dem untergang der packers
frown.gif
) und dann heia!

PS: Danke für die Infos Freak. Hätt mich ja morgen bis auf die Knochen blamiert
biggrin.gif

------------------
"Selbst der gute Onkel Fritze
sprach: 'Das kommt von dumme Witze!'"

- Wilhelm Busch: Max und Moritz

Hätt ich heut schon fast im Training mal erwähnt habs mir aber lieber verkniffen da mir des schon bisschen "komisch" vorkam
smile.gif

------------------

Zurück
Oben