An die Bayernmenschen

FlexTB

New member
Tut mir leid für euch!

Vielleicht packt ihrs ja nächstes Jahr wieder und die kommenden 5 in Folge auch..

xyxwave.gif

Liebster Gruß
TB

ich wusst doch schon immer dass du ein leverkusener bist:mad: ;) :D

ne aber du hast recht dieses jahr packen sie es nicht mehr! meiner meinung nach haben sie es ( auch wenn ich bayern-fan bin) keinesfalls verdient! die spielen so richtig leidenschaftslos, müde ! so null bock halt! hingegen machts bei leverkusen und dortmund grad richtig spass zuzukucken

Tja, und da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema: Eishockey! Ich schreib das bloss, weil die Barons GENAU so spielen wie der FC Bayern: NULL BOCK!!! Und Leute , wir können heute im Halbfinale rausfliegen.

Aber zurück zu Bayern: Ich hasse Bayern, und bin deshalb froh, dass sie nicht Meister werden. Jeder Verein darf das, nur nicht Bayern. In der Champions League ists mir egal, hauptsache ein deutscher Verein. Aber in der Liga, soll 60 Meister werden ( :D )!!

Gruß Fujiama

:D :D :D

Früher als ich noch jung und unerfahren war, da war ich mal eiserner Fussball Fan. Von 60 natürlich. Jetzt liebe ich schon seit einiger Zeit Eishockey, und somit ist mein Hass nicht mehr so stark wie früher gegenüber Bayern. Ich muss sogar zugeben, dass ich mir das Champions League Finale angesehen habe und sogar für Bayern gehofft habe. Am Ende hab ich mich sogar gefreut. Aber sobald beide Münchner Mannschaften betroffen sind (z.B. Spiel gegeneinander), dann bin ich ganz klar 60er.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben