An alle Videospieler

ich spiel zwar nix mehr aber mit 8 jahren stammleser von versch. heften denke ich kann ich trotzdem noch mitreden.

also auch wenn sichs dumm anhört aber die gamestar (zwar pc heft aber is ja egal) is meiner meinung nach perfekt.

Hi,
lese auch mehr PC zeitschriften.habe da schon einige durch getestet pc games,pc action,screen fun(testet auch konsolenspiele),computerbild spiele u.s.w. letztendlich bin ich an der gamestar hängen geblieben.in meinen augen die beste zeitschrift für PC spiele.
bei playstation 2 kann ich noch OPM 2 empfehlen,kostet ein bisschen mehr aber gute demos,videos u.s.w. enthalten.

cya,Patrick

Uns hier für Marktforschung zu mißbrauchen, tztztz. :D

PS:

Kannst gerne meine Adresse per PN haben. Dann kannst Du mir ein paar kostenlose Probeexemplare verschiedener Zeitschriften schicken. Dann kann ich was dazu sagen. ;)

*kleiner Scherz*

Ich lese zwar keine regelmäßig, wenn dann kaufe ich immer nur einzelne Exemplare, wenn es mich interessiert. Meist ist der Kaufgrund eine Komplettlösung oder Cheats zu einem bestimmten Spiel.
Ich suche aber auch nicht direkt danach. Also wenn mir nicht direkt auf dem Cover in´s Auge sticht, daß dort die Cheats oder die Komplettlösung für die und die Spiele drin sind, bleibt´s liegen.
PS: da ich "nur" eine X-BOX habe, gucke ich auch meist nur nach den X-BOX Exklusivtiteln.

was ich meinem ersten post gerne noch beifügen möchte is das es zwar gut is das es soviele verschiedene hefte gibt für ein system aber eigentlich braucht man doch wirklich nur eins.

man liest den testbericht und sieht bilder und soooo verschieden wird nur seltenst bewertet bei einem titel.

und da ich selber über jahre damals en abo hatte für pc action und playstation games und noch so ab un zu mir hefte gekauft hab muss ich dazu sagen das es reicht wirklich nur ein heft zu kaufen.
bis auf die angesprochenen cheats usw steht doch überall mehr oder weniger das selbe drin un was interssiert mich in 2 jahren en altes heft wobei man fachmagazine zb für den pc immer wieder mal brauchen kann.

also wer sich regelmässig hefte kauft oder neben einem abo noch extra welche holt gibt für mich unötig geld aus.
einfach das andere heft nur im laden lesen um sich so ne 2te meinung zu holen un das wars.

das wars ;)

Hab ne riesige Gamestar-Sammlung in meinem Schrank allerdings kaufe ich garkeine Zeitschriften mehr, da ich lieber im Netz lese(auch Spiegel o.Ä.) und ich eh kaum noch zocke.

Ich finde eigentlich alle PC-Spiele Zeitschriften überflüssig, weil die Meinungen letztendlich subjektiv sind und man sich am besten durch mehrere Tests (I-net) seine Meinung bilden sollte.
Foren sind auch hilfreich dabei ;)

Ansonsten hab ich die PCAction abonniert. Die hat die besten Leserbriefseiten überhaupt. Nirgendswo kann man so gut über die Kommentare und Briefe lachen, einfach göttlich! Die anderen Seiten werden immer uninteressanter. Und die anderen Zeitschriften PCGames/Gamestar sind langweilig. Ergo muss eine gute PC-Spiele-Zeitschrift viele Leserbriefseiten haben ;)
Leider würde dann der Inhalt, über den in den Leserbriefen gesprochen werden könnte, fehlen. :D

Finde alle pc zetschriften kagge...

weil das was man darin findet findet man schon wochen vorher im netz

also im grunde unsinnig das geld für auszugeben genauso wie die sachen auf der meist beiliegenden cd...

alles ausm internet downloadbar

deswegen eigentlich nich wirklich sinnvoll

Sogar die PC Games ist "professioneller" als die Lamestar...
Was ich insbesondere schon im Bereich MMORPG in der Lamestar lesen musste zeigt mir schon wie gut die sich auskennen...

Was ich von nem Mag erwarte? Seriösität und auf keinen Fall so ne Muppetshow von dicken Kindern die Raumschiff Lamestar auf ihre CD's packen um ihren Antihumor unter die Leute zu bringen...

Zurück
Oben