An alle PC-Freaks!

newcomer

New member
Hi Leute, ich bin's mal wieder
wink.gif

Also, wie schon im letzten Thread ("Hilfe zu Win2000 gesucht") erwähnt, hab' ich seit einigen Tagen endlich einen neuen Rechner. Mittlerweile nutze ich Windows XP. Da hab' ich gerstern mein neues Logitech® Cordless Desktop™ iTouch™ installiert. Nach der Installation wurde ich darauf hingewiesen, das der Rechner jetzt automatisch neu starten würde. Bis hierher also nichts ungewöhnliches. Der Rechner startete also neu und alles hat funktioniert. Klasse, was? Aber dann: Ich wollte den PC nach einer Weile herunterfahren, aber er startete erneut. Auch beim 2. Versuch konnte ich ihn nicht dazu bringen, sich abzuschalten. So mußte ich mir mit der "Systemwiederherstellung" weiterhelfen. Danach war natürlich die Logitech Software futsch. Diese neu installiert, und das Problem war wieder da.
Kann mir das nur so erklären, das der Befehl für's Neustarten direkt nach der install einfach noch irgendwo drin hängt.

Aber Wo?, frag' ich Euch.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. bei Logitech kam ich nicht wirklich voran.

Ich verlaß mich auf Euch, Leute!

Gruß, newcomer

A

Anzeige

Re: An alle PC-Freaks!
Hallo newcomer,

schau mal hier:
im .
@newcomer

Du hast aber auch Probleme
wink.gif

Kann mir nicht vorstellen das der "Befehl fürs Neustart" noch irgendwo drinsteckt !
Probier doch mal, garantier für diesen Tip diesmal aber nicht
smile.gif
, MicroSoDoof zu überlisten.
Installier die Software neu und mach selber mehrere "Neustarts" und versuch dann mal ihn "Herunterzufahren".

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Wie gross der Leiden Zahl, die auferlegt dem Herzen, doch bleibt die größte Qual zu Lächeln unter Schmerzen !

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 16.01.2002 editiert.]

ich werd' jetzt erstmal zum Training gehen, und schaue danach hier nochmal rein. Vielleicht sind dann ja noch ein paar ander Tipps dabei. Kann mir echt nicht vorstellen, das Dein Vorschlag was bringt. Aber als letzte Möglichkeit werde ich sie dann mal in Betracht ziehen!

Gruß, newcomer

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Glaubst du das dies ein Scherz war ???
Bei MicroSoDoof muss man eben ein wenig unlogisch denken damit es einigermassen läuft ! Probiers mal aus. Wirst schon sehen
smile.gif

------------------
cu l a

Wie gross der Leiden Zahl, die auferlegt dem Herzen, doch bleibt die größte Qual zu Lächeln unter Schmerzen !

newcomer wie bist du drauf.
da will man dir helfen und du denkst man hat nichts besseres zu tun um hier märchen zu erzählen.

tztztztz.

------------------
ICH HABE ES SATT DICH IMMER KLEINHACKEN ZU MÜSSEN, ICH PROBIERE ES MIT FEUER!

[Dieser Beitrag wurde von TupacAmaruShakur am 16.01.2002 editiert.]

@ champ4ever:
Nein, denke ich nicht. Dafür hast Du schon viel zu viele gute Beiträge gebracht. Sorry!
Hast schon recht, manchmal kommt man bei Microsoft mit Logik echt nicht weiter!

@TupacAmaruShakur:
Wieso denn Märchen? Verstehe ich nicht.

Gruß, newcomer

PS: Wie gesagt, muß jetzt ersmal zum Training
smile.gif
! Schaue in 2h wieder vorbei!

Ich würd einfach mal auf der Logitech-Homepage vorbeischaun, vielleicht istes ein bekannter Bug und sie haben schon ein Update der Installations-Software rausgebracht. Wenn nicht, schreib denen ne kurze Mail, denn das scheint ja ein programmbezogenes Problem zu sein...

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

Achso sorry, hab jetzt erst gesehn daß du geschrieben hast "bei logitech kam ich nicht wirklich voran"
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@newcomer

? Problem behoben ?

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Nicht die Länge des Lebens ist entscheidend, sondern die Taten!

@all:
Problem behoben! Hab doch nochmal genauer bei Logitech geschaut (@c4e: Ich weiß, die Brille/Kontaktlinsen)! Sollte mir einfach mal mehr Zeit für solche Sachen nehmen, dann müßte ich Euch nicht immer damit nerven!
rolleyes.gif

Sorry Leute

Gruß, newcomer

PS: Das nächste Problem kommt bestimmt
wink.gif

A

Anzeige

Re: An alle PC-Freaks!
Hallo newcomer,

schau mal hier:
im .
Zurück