Alternative Traningsmethoden

imported_Buda

New member
Ich weiß die meisten mögens sicher Traditionell Kraftkammer sündhaft teures equipt das keiner zuhause hat und so.

Doch für den Waschbretbauch gibts da ne echt gute alternative und zwar diese Traningsgürtel die den Bauch Tranieren ohne situps und sowas hab das mal ausprobiert und es hat auch wirklich funktioniert .
Für die Seitlichen Bauchmuskeln würd ich aber Fußgewichte empfehlen dan auf den Rücken legen Beine anwinkeln und dan die Beine fon links nach rechts wippen.

Kent sonst jemand Traningsmethoden wo man keine Kraftkammer dafür braucht?

ich glaube hier denkt keiner, dass sündhaft teures equipment nötig ist...

ein powerrack brauchst zum bankdrücken & für kniebeugen
2 kurzhanteln + gewichte
langhantel + gewichte
bank
klimmzugstange

mit dem hast eigentlich schon alles was du brauchst ^^ und das ist echt nicht so teuer

das mit dem trainingsgürtel... weiß nicht, ob du einfach nur doof bist oder ob du da werbung machst ^^... so ein dreck... das macht für dich 1000 sit ups in der stunde wird in der werbung immer gesagt (KA wieviele sit ups wirklich^^), aber toll.. .wenn du im studio 1000 sit ups machst, wird dich jeder fragen ob du keine ahnung vom muskelaufbau hast ^^

das nächste... angenommen es WÜRDE funktionieren... dann hättest nen starken bauch, aber der rücken ist zum wegschmeißen... viel spaß mit dem ungleichgewicht.... außerdem wer trainiert schon für ein bloßes six pack lol... so bescheuer die idee von den leuten... sehen einen meeega durchtrainierten mann der werbung für den gürtel macht und alle denken, dass ist nur dank diesen gürtel... du wirst weiterhin schwabbelbrüste etc. haben ....

bescheuert ....

das mit dem trainingsgürtel... weiß nicht, ob du einfach nur doof bist oder ob du da werbung machst ^^... so ein dreck... das macht für dich 1000 sit ups in der stunde wird in der werbung immer gesagt (KA wieviele sit ups wirklich^^), aber toll.. .wenn du im studio 1000 sit ups machst, wird dich jeder fragen ob du keine ahnung vom muskelaufbau hast ^^

das nächste... angenommen es WÜRDE funktionieren... dann hättest nen starken bauch, aber der rücken ist zum wegschmeißen... viel spaß mit dem ungleichgewicht.... außerdem wer trainiert schon für ein bloßes six pack lol... so bescheuer die idee von den leuten... sehen einen meeega durchtrainierten mann der werbung für den gürtel macht und alle denken, dass ist nur dank diesen gürtel... du wirst weiterhin schwabbelbrüste etc. haben ....

bescheuert ....

jap, so ist es^^

"du wirst weiterhin schwabbelbrüste etc. haben " :D

also...der gürtel ist vielleicht ganz nett, so eine art "ergängzungsmittel"^^
aber wie bereits gesagt wurde, braucht man eig. gar nicht so viel teures zeug um seinen körper auf vordermann zu bringen ;)

da mach ich außerdem lieber 5-10 min situps um meinen bauch zu bearbeiten, als 30 min das zuckende ding da zu tragen, hatte mir so ein mit...13 ??? auch mal gekauft. Hatte ich 2 wochen an und dann lags in der ecke :p
(so gemütlich nebenbei tragen kann man das ding nämlich nicht, wie in der werbung immer beschrieben wird)

Kraftsport

Ich sag ja nicht das an der Kraftkammer was schlecht ist .:)
Doch man sollte ja neue Wissenschaftliche Erungenschaften auch nicht auser acht lassen.

Bei uns im Studio steht so ein Trampolin herum und ich muss sagen, ich bin begeistert davon! Habe ziemlich gut aufgebaut damit, einfach 2-3 mal pro Woche für 10 Minuten springen und du wirst Fortschritte machen! Das Geheimnis daran ist, dass du den gesamten Körper anspannen musst und die Vibrationen beschleunigen das Muskelwachstum! Probier es einfach mal aus!

Ich weiß jetzt nicht, ob da die gleiche Frequenz erreicht wird, aber von den Vibrationen her ists vielleicht ähnlich. Aber das ist ja nicht alles!

im solarium bieten sie nämlich auch so eine platte an. hab schon überlegt ob ich es versuchen soll. man kann ja gezielt auf körperpartien "trainieren"

trampolin ?? ja das stimmt... als kind wo ich das immer gemacht habe, war ich auch immer eine megakante... auf 1,15m 97kg mit 4% kfa.

ne jetzt mal im ernst... schon jemals einen bodybuilder rumhüpfen gesehn ??? stell ich mir echt geil vor am rummel :D 10 1,15m kinder und 1 1,97m schrank mit 140kg hahahaha

Ich sag ja nicht das an der Kraftkammer was schlecht ist .:)
Doch man sollte ja neue Wissenschaftliche Erungenschaften auch nicht auser acht lassen.

Da gibts nicht viel wissenschaftliche Neuerkenntnisse. Ist wie mit der Ernährung, da gibts zwar viel Werbung, aber die maßgeblichen Grundlagenerkenntnisse sind sicher schon 100 Jahre alt.

Du musst einfach die Muskeln über einen gewissen Mindestzeitraum überfordern, dann wachsen sie.

Das muss nicht mit Gewichten sein. Das kann dein eigenes Körpergewicht sein (Klimmzüge, Kniebeugen, etc...), oder beispielsweise Gummibänder (Theraband), aber am besten und motivierendsten sind Gewichte und Geräte und das am besten im Studio, ist halt meine Erfahrung.

Zurück
Oben