als Türsteher arbeiten?

imported_MaR

New member
umhsOAxGM6U.gif

Bei deiner Rechtschreibung solltest du lieber noch mehrere Jahre in der Schule verbringen.

omg der hammer ich könnt mich bepissen tut mir leid aber über sowas muss man sich einfach lustig machen :D an den threadsteller: also bei deinem deutsch solltest wirklich ein paar jährchen in die schule gehn, und nich nur auf dem pausenhof rumlungern sondern wirklich IN die schule reingehn. wie kann man sich denn in einem BB-Forum anmelden und gleich beim ersten post so einen Bullshit von sich geben? ich denke mal Türsteher wäre echt das beste für jemanden wie dich weil wer so einen müll von sich gibt und der meinung is sich nich weiter zu bilden weil er kein bock drauf hat der hat eigentlich nix andres verdient als in assiclubs vor der tür zu stehn und zu warten bis es stress gibt um dann ordentlich mit zu mischen.
Vollidiot!

Also was ich so mitbekommen habe sind Türsteher um ein Vielfaches verständlicher als der Typ.

ich würde türsteher auch nicht so runtermachen... also in unserer umgebung, sind das leute die hart trainieren, diverse kampfsportarten können und wirklich gut diskutieren, beruhigen und ausortungen verhindern können...

Man kann eben nicht alle Türsteher in einen Topf werfen.

Früher wurde öfter aus Kostengründen der nächstbeste breite Dorfprolo vor die Tür gestellt und heute übernehmen das hauptsächlich Sicherheitsfirmen. Dort bekommen die Leute eben eine bessere Ausbildung und das zeichnet sich dann auch im Job ab.

Also wenn er so weit kommt den Text zu ändern und dieses Foto reinzustellen (das mir irgendwie bekannt vorkommt?) dann kann ich mir nicht denken das er sooo dumm ist :D.

Zurück
Oben