@Alle - Punkt Beschimpfungen

Pumpi

New member
Vielleicht ist es ja möglich in Zukunft so etwas zu vermeiden. Oder muss so etwas sein. Ich hab den Thread komplett gelöscht, weil dort ja nur noch Beleidigungen kamen!

@Esche...
Vielleicht arbeitest du ja mal ein bisschen an deiner Wortwahl. Solche krassen Sachen vom Stapel zu lassen find ich nicht ok, und gehören nicht in ein BB Forum!

An alle anderen!

Ihr braucht Esche ja nicht noch zusätzlich aufmischen. Ihr wisst doch wie er reagiert.
Vielleicht wäre es ja möglich das ihr euch gegenseitig in Ruhe lasst.

Danke!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 21.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: @Alle - Punkt Beschimpfungen
hey pumpi ich hab diesen komischen typen kein einzieges mal schei** angemacht!!!!!! er wollte doch immer den streit!

@Esche...
Was glaubst du warum die ganzen Leute so heiß auf dich sind? Das liegt einzig und allein daran wie du reagierst.

Ich möchte jetzt die Wörter nicht nochmal nennen, die im letzten t´Thread aufgetaucht sind. Du weißt sicherlich was ich meine!

Ich kanns echt teilweise verstehen das die anderen so abgehen. Ich glauba uch nicht das die anderen aufhören werden, dafür reagierst du einfach zu heftig!

Vielleicht mal auf Igno schalten, dann verlieren die anderen sehr schnell das Interesse dich zu verarschen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

naja versteht mich mal ich will echt kein streit!!!!!! ich will auch nicht über andere sachen reden als BB! und wenn ihr mich auch in ruhe lässt bin ich auch bereit euch in ruhe zu lassen! danke

schönen abend noch!

hääää!!???
war am wochenede nicht im netzt
hab ich was verpasst?
am freitag war doch noch alles sonnenschein!

------------------
Die Grenzen deiner Gedanken sind die Grenzen deiner Welt!

@ mm+100

ach halb so schlimm wir hatten hier nur ne kleine auseinander setzung is aber schon alles vorbei wir sind wieder alle friendz von meiner sicht aus, wie es die anderen sehen weiß ich nicht..

Gruß
Rapper

freestyle bruder man check die lage nimms doch nicht so ernst du bist mein idol man !!!
Du bist Kult !

A

Anzeige

Re: @Alle - Punkt Beschimpfungen
Zurück
Oben