Alkohol am Steuer?Niemals!!!!

Miros

New member
Für alle die manchmal alkoholisiert Auto fahren. Schaut euch diese Seite an!

Aber Achtung!Ist kein schöner Anblick...Ich habe hier einen schrecklichen Link gefunden. Nur anschauen wer sowas verkraften kann, ich will euch ja den Abend nicht vermiesen.

Klick

Da ich diese Seite bereits kenne habe ich ehrlich gesagt nicht bis ganz nach unten gescrollt.

Aber sowas is schon eine echt schlimme Sache. Vor allem für die Betroffenen und ihre Angehörigen, aber auch für den Fahrer. Denn dieser kann das Unglück kurz vor seinem Geschehen überhaupt nicht einschätzen und wird nach dem Unfall nie wieder seines Lebens froh.

ok, ich vertrage viel und hab die seite bis zur mitte gemacht:

bin geburt!:eek: :( :(

wirds weiter unten noch mieser?

EDIT: ja!:(

ÜJÜJÜ!!!!Das ist ja schon heftiger als Rotten.com...

Echt mies!!DIESER ASOZIALE UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN FOTOS OBEN UND UNTEN!!
Ich habs mir mal angeguggt...als Feuerwehrmann muss ich mir sowas einfach reinziehen,damit ich für den Fall fals ich solchen opfern mal direkt nach dem Unfall helfe gewappnet bin...:( :(

Aber ein ganz klitzeklitzekleiner Teil in mir hat die Vermutung,das das auch ein Fake sein kann,damit man halt ohne Alk ans Steuer geht;denn ich hab schon viele perverse Fotos von entstellten gesehen,aber diese sind fast schon zu mieß...:eek: :eek:

Also lieber wäre ich tod,als so wie diese arme Frau mein ganzes Leben verbringen zu müssen,und das meine ich ernst!!

Also ich ehrlich gesagt kann das auch gar nicht glauben.

Aber man weiss es natürlich nicht.

Man kann wenigstens hoffen, dass das einige Proleten und Leichtsinnige zum nachdenken bringt.

Kenne die Seite. Is schon krass. Aber so was kann immer passieren, dafür muss kein Alk im spiel gewesen sein. Aber ich hoffe, dass balt die Zeit kommen wird, wo es 0,0 Promille heißt.

Auch wenn es ein Fake gewesen wäre,wäre es egal gewesen,denn die Botschaft sollte jedem klar sein und mal zum Denken veranlassen.

Mfg Del Piero

ich finds auch heftig aber man merkt das das nur aus amerika kommen kann. alleine schon von der aufmachung

Und was willst Du damit sagen? Leute sehen verbrannt überall gleich entsetzlich aus, auch in Europa! :rolleyes:

Laßt den Scheiß bleiben, einem Bekannten von mir haben sie jetzt auch den Lappen genommen - 1,5 Promille. Er sagt selbst, daß das gerechtfertigt ist.

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Kenne die Seite. Is schon krass. Aber so was kann immer passieren, dafür muss kein Alk im spiel gewesen sein. Aber ich hoffe, dass balt die Zeit kommen wird, wo es 0,0 Promille heißt.

was soll das für einen unterschied machen? wer sich bei einer grenze von 0,5 promille noch mit 2 promille ans steuer setzt wird sich auch bei einer grenze von 0,0 promille noch mit 2 promille ans steuer setzen und die leute die mit 0,3 promille unter der grenze liegen und somit legal autofahren sind bestimmt nicht diejenigen, die des alkohols wegen schlimme unfälle bauen.

wow...dieser link ist echt krass...

und ich kenne soviele leute aus meiner umgebung (schule), so viele prols, die stories erzaehlen wie sie im vollsuff noch auto fahren...mann mann mann...

:(

gruß

Zurück
Oben