Alkohol Absturz Story

killaPOLE

New member
hi, ich war gestern feiern und habe ein wenig zu viel getrunken.
Und da ich von gestern nix mehr wusste hab ich nen kollegen angerufen.
Der hat mir erzählt dass ich vom klo die ganze einrichtung auseinander genommen habe, dass ich mehrmals einfach umgekippt bin und noch sehr viel scheisse gemacht habe.
Jetzt frag ich mich was die leute sagen die mich gestern gesehn haben.
(war ne private geburtstags party)
Denen kann ich doch nich mehr unter die augen treten.
Hatte von euch jemand schon so n kleines Problem??

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Ich hab mal in ein Zimmer gegen den Schrank gepisst. Wusste nächsten Tag aber auch nichts davon, meine Ex hats mir erzählt und weggewischt :D
Kennst du die Gastgeber gut?

Ich bin mal nackt (unten rum) meine Strasse hochgelaufen und hab dabei gepinkelt... dummerweise wusste ich nicht, dass einer meiner nachbarn ne Kamera am Haus befestigt hatte. Naja...

Jup..... kenn ich... eigentlich jedes wochenende so.
da hilft nur eins. am nächsten morgen einfach wieder mit nem bier anfangen:D

gelitten würde ich da ma sagen und beim gastgeber entschuldigen!!

wenn du denen da nich fremd warst dann werden die schon verständnis haben aber beim nächsten ma etwas zurückhalten mit dem alkoholkonsum!

Oh, oh...
Ich hab mal dem Mädchen, in das mein bester Kumpel seit Wochen tierisch verliebt war, die Zunge in' Hals gedrückt... Echt scheissaktion. :rolleyes:
Das einzige, woran ich mich wieder erinnern kann, ist, dass ich die Zunge drin hatte und das Mädchen meinte: "äääh....david....!" :D Nennt mich Stecher 51. :cool:

Polska: kanns sein, dass dein Kollege dir nen Bären aufgebunden hat? Würd ich ersma nochn paar andere fragen.

oh mein gott halbnackt pinkelnd die straße ab laufen das ist echt geil.
wir sind letztens auch komplett nackt in unserem ort joggend unterwegs gewesen das war so geil die leute haben mit dem auto angehalten und so blöd geschaut vor allem die mädels das war so geil:D :D

mach dir nix draus pole,ich denke die fandens auch ganz lustige(Bis auf den gastgeber)Entschuldige dich be iihm mit einem lächeln und wiederhole immer nur wie breit du warst.

Das geilste bei mir war,als ein kolege sturmfrei hatte,alle waren da und ich habe ins Wohnzimmer,in die Küche in die Badewanne und ins Waschbecken gekotzte.Dazu habe ich noch ins treppenhaus gepisst. zwei flaschen Bier zerschmettert in einen kinderwagen Bier geschüttet der im treppenhaus stand und jeden lichtschalter abgerissen und meine ganze kotze von sonem weib aufwischen lassen...Na und?Das leben geht weiter
:D

Mein Beileid. Musst dich bechissen fühlen, das kenn ich. Ist mir schon mehrmals passiert. Das erste mal hab ich während nem blackout versucht nem mädchen klar zu machen das ich sie liebe, das zweite mal wars nicht so schlimm da hab ich nur nen schrank umgeworfen, das dritte mal war an sylvester und da hab ich soviel scheisse gebaut und war so fertig das ich nach hause gelaufen bin nachts um 3 und bin morgens um 6 uhr angekommen. Aber die letten 3 male waren cool :)

In erster Linie entschuldigen, sagen das das nie mehr vorkommt, und durchkommen lassen das du ja nicht sfür kannst weil du einfach zuviel gesoffen hast.

also mein grösster Absturz war der, das ich nach nem lustigen Disco Abend 170 km von meiner Wohnung aufgewacht bin, nur Gott weiss wie ich dahin gekommen bin:D .

Da bin ich ja heilfroh, dass ich nicht zu Aggressivitäten neige, wenn ich mal zuviel getrunken hab. Ich leg mich dann gepflegt irgendwo schlafen. Das letzte Mal bei'nem Kumpel auf'm Abtreter vorm Klo. :( Kommt aber sehr ! selten vor. Bin wohl aus dem Jedes-Wochenende-rattendicht-Alter raus. :p

@ derlu

170km ?!? Ohoh...

Alkohol ist schlimm. Hatte heute Nacht alle Hände damit zu tun, zu verhindern, dass ein Kumpel mit einer 50jährigen, stark übergewichtigen und ungepflegten Asiatin verschwindet...

:D

Original geschrieben von Polynomstapler
Alkohol ist schlimm. Hatte heute Nacht alle Hände damit zu tun, zu verhindern, dass ein Kumpel mit einer 50jährigen, stark übergewichtigen und ungepflegten Asiatin verschwindet...

Spielverderber. :p

tja am abend ist es meistens noch schön wenn man ein bisschen blau ist ... aber der morgen danach ...

Klo auseinandernehmen, gegen 'nen Schrank pissen, die komplette Wohnung von anderen vollreiern und dann auch noch Bier in einen Kinderwagen kippen, reife fette Damen vernaschen wollen... Also wer mit Alkohol nicht umgehen kann, der sollte auch die Finger davon lassen :rolleyes: :D

Original geschrieben von TheTerminator
Klo auseinandernehmen, gegen 'nen Schrank pissen, die komplette Wohnung von anderen vollreiern und dann auch noch Bier in einen Kinderwagen kippen, reife fette Damen vernaschen wollen... Also wer mit Alkohol nicht umgehen kann, der sollte auch die Finger davon lassen :rolleyes: :D

Gerade DESHALB macht es doch so riesigen spaß:D

so ich hab mit paar leuten telefoniert und hab erfahren was ich noch so an scheiss gemacht habe hehe.
Den gastgeber hab ich auch angerufen und der meinte ich hab den klospülkasten abmontiert, bin damit in die mitte des partyraumes gegangen und das ding aufm boden zerschmettert.
Dann bin ich noch vom tisch gefallen als ich darauf getanzt habe.
Und die leute die da warn haben sich alle voll kaputtgelacht.
Die leute die ich kenne wissen ja wie ich manchmal drauf bin, ich frag mich nur was die fremden von mir gedacht haben :D
der Gastgeber ist nich sauer, er fands witzig

Hab da noch ne story von meinem 17 geburtstag:
Wir warn aufm feuerwehrfest und total gesoffen. Da bin ich auf nen tisch geklettert (da saßen voll viele leute dran) und dann hab ich vor denen auf ihre sachen die aufm tisch lagen gepisst.
Mein kollege meinte da haben die dumm gekuckt hehe.

A

Anzeige

Re: Alkohol Absturz Story
Zurück
Oben