ako?

major123

New member
Habt ihr eigentlich schonmal was von diesem Ako auf Youtube gehört? Gibt eigentlich gute Tipps bei seinen Videos, jedoch finde ich es ein bisschen lächerlich mit seinen Maximalversuchen. Zumal die Ausführung auch manchmal nicht wirklich passt. Was meint ihr? Ein Bulle ist das schon ziemlich 8)

A

Anzeige

Re: ako?
Oh ja endlich ist er hier angekomm AKO the Perversian killer, meiner Meinung nach nen echt dicker unfreundlicher Zeitgenosse der gefährliches halbwissen vermittelt, zumal seine Trainingsmethoden echt scheiße sind!

Der quatscht soviel Müll in seinen Videos 1/3 ist Wahr was Leuten die echt interesse an diesen Sport haben weiterhelfen kann der rest ist sinnlos zusamm gesponnener Dreck.

Ich amüsier mich ja echt nich gern über dicke Kinder aber der schießt in jeden Video 'n Vogel ab.

guck dir lieber scheesaufanabol an oder fitnessmaxi bzw. walterkurda die können ein gute Sachen vermitteln nich son behaarter riesen Marketingfrosch.

Oh ja endlich ist er hier angekomm AKO the Perversian killer, meiner Meinung nach nen echt dicker unfreundlicher Zeitgenosse der gefährliches halbwissen vermittelt, zumal seine Trainingsmethoden echt scheiße sind!

Der quatscht soviel Müll in seinen Videos 1/3 ist Wahr was Leuten die echt interesse an diesen Sport haben weiterhelfen kann der rest ist sinnlos zusamm gesponnener Dreck.

Ich amüsier mich ja echt nich gern über dicke Kinder aber der schießt in jeden Video 'n Vogel ab.

guck dir lieber scheesaufanabol an oder fitnessmaxi bzw. walterkurda die können ein gute Sachen vermitteln nich son behaarter riesen Marketingfrosch.

Haha, die machen sich doch immer gegenseitig fertig :lol:

Den habe ich auch schon gesehen.

Ako hat doch damit angefang aber auf ein Treffen traut er sich nicht, er versucht alle anzugreifen ohne wirkliche Argumente.

Fassen wir mal zusammen:
AKO ist fett.
AKO hat keine nennenswert hohen Leistungen erbracht (4x180kg Deadlift)
AKO hat keinen besonders tollen Körper
AKO hat meist eine schlechte Ausführung und gefährliches Equipment (Stuhl, wackelige Hantelbank).
AKO kann sich nicht artikulieren.
AKO weiß nicht, wie man auf der Tastatur von GRO?SCHREIBUNG ZU KLEINSCHREIBUNG WECHSELT!!!!!!!!!!!!1111

Das einzig positive an seinen Videos war für mich eigentlich immer der Spaßfaktor, weil es einfach witzig ist,
ihm zuzuschauen, wie er irgendwelchen Mist erzählt :D

er ist auch kein BBler sondern eher Kraftsportler, aber das er oft halbrichtiges halb falsches wissen vermittelt stimmt schon...

Finds ja lustig wie er seit Jahren drauf rum reitet dass man natural keine 200kg bankdrücken schaffen kann. Was ein Fakt ist den man so spontan weder abstreiten noch bestätigen kann. Zimal ich selbst nich weiss wo im Strongman das Stoffen anfängt und wos aufhört... da ist man sich bei garnichts mehr sicher.

Dass er kein BBler ist, ist mir klar, ich wollte nur zeigen, dass an dem Typen eigentlich nichts bemerkenswert ist,
außer dass er ein echter Witzbold ist :D

A

Anzeige

Re: ako?
Zurück
Oben