Akne - was macht ihr dagegen?

FlexTB

New member
Frage gilt weniger für mich...mehr für ein Familienmitglied, welches hier nicht unbedingt genannt werden möchte
smile.gif

Im Ernst, was hilft?

Gruß
TB

A

Anzeige

Re: Akne - was macht ihr dagegen?
gesicht nur mit wasser waschen..und morgens und abends mit so einer alkohol lösung mit wattebasuch betupfen. die (salicil?) lösung gibt es je nach bedarf in versch. dosierungen (40% alc......60% alc.)

------------------
-Paul

gesicht nur mit wasser waschen..und morgens und abends mit so einer alkohol lösung mit wattebasuch betupfen. die (salicil?) lösung gibt es je nach bedarf in versch. dosierungen (40% alc......60% alc.)

------------------
-Paul

hat der mensch richtig böse akne ?
so richtig mit eiterpusteln ?
weil da hilft dann auch kein wasser und alkohol.

für schwere akne(vulgaris) gibs verschiedene salben.
die sind aber meistens verschreibungspflichtig weil mit antibiotika.
ein dermatologe kann da weiterhelfen.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

Ich benutze Morgens und Abends zusätzlich so ein Gesichtswasser welches es in jeder Drogerie gib.

Muss sagen das ich schon seit längerem keine Probs mehr damit habe.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 21.11.2001 editiert.]

Folgende Medis der Reihenfolge nach testen, erst das nächste nehmen, wenn das aktuelle keine Erfolge (mehr) bringt:

- Zynerit (Lösung)
- Aknin Whintrop (Tabs)
- Minocyclin (Tabs)
- Doxycyclin 100 (Tabs)
- Roaccutan (Tabs)

Letzteres ist nur was für Extremfälle. Tabs sind lebertoxisch und haben heftige NW.

@ colmar
cool!
roflmao.gif

@ Hitcher
Noch cooler!
roflmao.gif

@ Paul
Woher haste die Lösung? Wie heißt sie genau?

@ Wayne
Nein, er sieht noch wie ein Mensch aus! Hier da und da ein bißchen auf der Stirn, aber nervt halt..

@ samax
Auch hier: Name wäre hilfreich!?

@ Joe
Hautarzt verschrieb ne Alkohollösung für normale Akne, half aber nicht sehr viel!

@ Pommes
Danke für die genaue Auflistung! Wo kriegt man diese her? Apotheken? Also dort einfach sagen: ich hätt` gern was gegen Pickel wo Zynerit drin ist?
wink.gif
Wie machst du`s bzw. wie meinste das genau?

Vielen Dank erstmal für die Antworten..

TB

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 22.11.2001 editiert.]

@TBB
kann ch leider nicht sagen, weil mein vatter (apotheker) die selbst angesetz hat. Sorry

------------------
-Paul

Hi,

laut Hautarzt ist das zur Zeit best wirkende Mittel:

Benzaknen

Kriegst Du in der Apotheke, das Zeug brennt Dir innerhalb 2-4 Wochen alles weg, Du bekommst ne neue haut, die um einiges reiner ist. Meiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra. Alles andere ist milder (zu mild?!?).

------------------
Öffne die größte Tür und Du wirst den kleinsten Raum vorfinden...

Witzig, eben dieses hat sie gerade, Stärke 10. Hat schon was geholfen, nur noch nicht komplett weg...nimmt sie seit knapp2-3 Wochen.

Danke
TB

Icc würde Dir auch gerne meine Flex leihen.
Garkein Problem. Einfach melden und ich schicke sie Dir zu.
Trennscheibe gibt es gratis dazu!!!

benzaknen wirkt allerdings so das eben eine neue haut ist und die alte haut wird abgetragen!
das heißt in diesen 4 wochen wird es bedeutend schlimmer aussehen da deine hautreste im gesicht zu sehen sind und es eben eine schälkur ist, das hatte ich am rücken, besonders beschissen das mittel, hat bei mir nichts geholfen, ne neue haut die alten probs sagen wir mal ausgesehen hats die 4wochen zum kotzen!!!!!
das was geholfen hat nennt sich solarium =)
das hilft wirklich gegen pickel

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: Akne - was macht ihr dagegen?
Zurück
Oben