Agressiver Hip Hop fürs Training

LLPe

New member
Hiho, such noch n paar vernünftige Lieder, die das Adrenaline auch oben lassen. Kann mir jemand noch was empfehlen, dass ich meinen iPod voll hauen kann fürs Training?
Hab bisher brauchbar nur
Walk these dogs -dmx
time 4 some aksion - redman
control myself - ll cool j

der rest ist bisher nur mist, oder halt nicht das was ich such. hab schon versucht mit hilfefunktionen was von iTunes zu ziehen, aber find da nichts brauchbares. such wohl nach dem falschem. :D
kann mir jemand helfen? :) vllt auch irgendwo n gutes remix tape oder ähnliches empfehlen?

Bitte nicht schlagen aber ich höre einige lieder aus den neueren Need 4 Speed teilen, da ist recht coole mucke drauf und die sportn auch richtig gut an....

gut, nachschlag:
ich such dann vllt auch noch was, was rel neu ist. der letzte beitrag ist da von vor drei jahren. in letzter zeit sind dann ja doch noch ein, zwei brauchbare tracks rausgekommen. - alles läßt sich auch net auf die suchfunktion verschieben. :p :D

wie geil. war gestern nach der arbeit noch kurz in der disco und dann spielten sie n remix von ll cool j - headsprung..
muss dazu sagen, dass ich zur zeit vor JEDEM schweren satz meinen iPod auf dieses lied zurückstell und es zum gewicht stemmen hör. man glaubt gar nicht, wies in dem augenblick in meinem ganzen körper gezittert hat! :D

DMX macht natürlich die fetteste musik zum pumpen zb ...

DMX - Trina moe
DMX - Party up
DMX - We right here
DMX - It´s all good

oder ...Ice Cube - You can do it

Joe Budden - Pump it up...

Zurück
Oben