agressiver gesichtsausdruck??!!

da_bodybuilder

New member
bekommt man eigtl durchs definieren ein markanteres gesicht?
und kann es sein dass ein braunes gesicht agressiver aussieht als wenn es weis ist weil mir ist das jez öfters mal aufgefallen bei den diskopumpern die extrem solibraun sin....

warum sollte man durchs definieren ein markanteres gesicht kriegen? eher wenn du stoffst

bekommt man eigtl durchs definieren ein markanteres gesicht?
Ich würd sagen ja, sieht man eh bei den Wettkampfathleten. Die haben so einen niedrigen KFA, dass das Gesicht schon eingefallen wirkt.
und kann es sein dass ein braunes gesicht agressiver aussieht als wenn es weis ist weil mir ist das jez öfters mal aufgefallen bei den diskopumpern die extrem solibraun sin....
Die schauen nicht aggressiv aus, sondern bescheuert - weil sie meist mehr orange als braun sind. ^^

selbstbraeuner.jpg

:hihi:

ach du scheise
da is aba zeimlich was scheif gangen beim bräunen
naja die sin ein schlechtes beispiel
aba es gibt schon ziemliche stenkeranten

ich hab n körperfettanteil von knapp 6% und mir sagt man oft das ich böse dreinschau XD
obwohl ich noch nicht so der bodybuilder bin ;)

.....ich denke ihr meint einen männlichen Gesichtsausdruck...sprich etwas kantiger....da hilft nur ein wenig altern. EIn aggressiver Gesichtsaudruck kommt auch bei bei runden und speckigen Gesichtern auf wenn jmd sauer ist, aber das meint ihr bestimmt nicht.

Die ganze Bräunungssause s. Photo oben und die Discopumperei ist m.M.n was für Waschlappen.

AKA

1. das bin nicht ich am profilbild und 2. 6% stimmt das hab ich erst messen lassen^^
:hihi: Traust dich nicht, eins von dir reinzustellen oder willst nur Aufmerksamkeit? ^^

6% ist sehr sehr wenig, das haben manche auf der Bühne. Imho war die Messung da ungenau.

lol ich glaub schon das das stimmt

binb 184 hab 70kg u ich ess eher weniger fett u eigntl gesund, viele proteine u kohlenhydrate^^

was hat das mit aufmerksamkeit suchen zu tun? i hab genug aufmerksamkeit da brauch i mi ned in irgend nem forum präsentieren^^ also an dem liegts ned, nur hab i im mom no ned wirklich muckis u eure antworten dazu kann i mir jetz schon denken ;)

Zurück
Oben