Ästhetik vs Masse

rühl spann an, find ich nen schlechten vergleich!
und das rühl net der symetrischste ist, is auch bekannt =)

vergleich da lieber hmmmm zane mit cutler oder levrone.... die haben masse und sind auch so gut proportioniert, das wäre interessant find ich so als vergleich...

Rühl ist einer der besten Bodybuilder aller zeiten und es ist wohl nur noch eine Frage der zeit bis er Mr Olympia wird. Und dan werden hier so komentare abgelasen wie "rühl is hässlich" oder "Weniger ist manchmal mehr!!!" von leuten die warscheinlich noch nichteimal die hälfte seines gewichtes auf die wage bringen und das auch noch in einem Bodybuildingforum. Vor solchen leistungen sollte man verdammt nochmal respekt haben und sie nicht runtermachen.:mad:

Er is nen Faker, macht dicke Werbung für Creatin und den ganzen scheiss und preisigt Naturalbodybuilding und stofft wie ein Idiot. Du kannst vor solchen Leuten Respekt haben - ich habs nicht;)

was zum teufel ist den daran schlimm werbung für creatin zu machen davon leben bodybuilder nunmal und wo bitte.

und preisigt Naturalbodybuilding

wo macht er das denn ?

und auserdem geht es ja nur darum das er der bzw einer der massigsten bodybuilder aller zeiten ist und davor sollte man respekt haben.

Respekt sollte man schon vor seiner Leistung haben... trozdem muss es einem nicht gefallen... Ich find seine extreme Masse auch nicht grad optimal... schaut euch lieber Jackson an :D

ich seh kein Problem darin, selber zu stoffen, aber Naturalbodybuilding anzupreisen.

--> das macht Pumpi auch immer :D

Aus Bodybuildersicht sieht Rühl weitaus besser aus als das schmächtige Bürschchen neben ihm. ;)

PS: Interessanter wäre der Vergleich Schwarzenegger-Rühl

Meine Meinung: Masse & Ästhetik ;)

Zane ist korrekt finde ich. Aber Arni sieht auch nicht so übel aus was Verhältnis angeht.

Der massigste BBler aller Zeiten, sry hab immer noch keinen Respekt davor. Warum soll ich vor jmd. Respekt haben der bewusst seinen Körper ruiniert? Der kann sich von mir aus ne 3. Arschbacke antrainieren und es wär mir latte. Er lebt fürs BB, macht nix anderes und macht sich kaputt noch dazu - denkt was ihr wollt - ich denks nicht:cool:

Rühl wird den Mr O nie gewinnen und das nicht nur, weil er nicht bei Weider unter Vertrag steht.
Er ist vielleicht der massigste Athlet (u.a. deshalb weil er Implanate hat) aber, dass ist nicht alles im Bodybuilding.

Zurück
Oben