Ärmellose Hemden

Tenshi

New member
Da es langsam wieder wärmer wird und ich die unliebsame Angewohnheit habe sehr schnell zu schwitzen wollte ich mir für diesen Sommer etwas knappere Kleidung zulegen :)

Da ich generell fast nur Hemden trage und sehr ungern ärmellose Shirts wollte ich mal fragen ob irgendwer einen Online-Shop kennt indem ärmellose Hemden oder polos angeboten werden, sollten wenn möglich aus Baumwolle sein. Preis wäre jetzt erstmal zweitrangig, sollte halt nur einigermaßen nach was aussehen

A

Anzeige

Re: Ärmellose Hemden
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
hemden .
Säcke :D

also bei uns wirds eigentlich schon wärmer und ich bin äusserst wärmeempfindlich, die Temperaturen im Winter fand ich dieses mal ganz angenehm :p

dann werde ich jetzt mal die Suche betätigen, falls trotzdem noch wem was einfallen sollte, nur zu...

Der Frühling kommt!
Bei uns war's heute schon voll warm! :) :) :) :) :)

JUHUUUUUUUUUUUUUUU

Ich trage gerne ärmellose T-Shirts, aber wie sehen denn ärmellose Hemden aus?

So zb

spring.jpg

Agent Dark schrieb:
LOL, das sieht ja mal kacke aus, sorry, aber nicht mein Geschmack! ;) :p

du stehst ja auch lieber auf Gothic/Matrix-Mäntel :p

ist jetzt nicht so 100%ig das, was ich mir vorgestellt habe geht aber schonmal in die richtung. aber ich find nirgends nen laden :rolleyes:

Tenshi schrieb:
ist jetzt nicht so 100%ig das, was ich mir vorgestellt habe geht aber schonmal in die richtung. aber ich find nirgends nen laden :rolleyes:
Wenn Du mit 'ner Schere umgehen kannst, kannst Du Dir auch locker ein ärmelloses Hemd "zaubern". ;) So hab' ich das zumindest bisher gemacht. :cool:

v.H.

ja, die Idee hatte ich auch schon aber du hast hier einen Grobmotoriker vor dem Herrn vor dir :D

ich denk ich werd da mal ne Frau ans Werk lassen, allerdings hab ich kaum Hemden die mir ärmellos gefallen würden. und wenn ich mir welche so kaufe ist es schwer abzuschätzen, ob sie nach der OP noch nach was aussehen... und umtauschen dürfte dann problematisch werden :D

Tenshi schrieb:
ich denk ich werd da mal ne Frau ans Werk lassen, ...
Bei uns gibt's haufenweise türkische Schneider, die sowas für ein paar Euronen machen. Kommt immer noch wesentlich günstiger, als die Hemden, die schon ärmellos zu kaufen sind!

... allerdings hab ich kaum Hemden die mir ärmellos gefallen würden. und wenn ich mir welche so kaufe ist es schwer abzuschätzen, ob sie nach der OP noch nach was aussehen... und umtauschen dürfte dann problematisch werden :D
Warum nicht? Ist doch ein gerechtfertigter Umtausch aufgrund eines offensichtlichen Mangels. ;) Ansonsten nimm halt welche aus Baumwolle, die kann man notfalls prima für die Autowäsche verwenden. :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Wenn Du mit 'ner Schere umgehen kannst, kannst Du Dir auch locker ein ärmelloses Hemd "zaubern". ;) So hab' ich das zumindest bisher gemacht. :cool:

v.H.

Sowas habe ich mal gemacht und naja sah danach zerfranst aus und total kacke*g*

Glaub bin auch eher Brobmotoriker*g*
Aber das Teil von Razor sieht gar nicht übel aus find ich.

Tarantino schrieb:
Aber das Teil von Razor sieht gar nicht übel aus find ich.

mir gefällt der schriftzug nicht, ansonsten finde ich auch, dass es durchaus was hat. aber 40 EUR... :confused:

und wenn ich das Hemd schneiden würde, würde es wohl danach sehr zerfranst aussehen, deswegen versuche ich es erst gar nicht :eek:

Master of Disaster schrieb:
ich finde die dinger total hässlich :D

ich glaub bei nem wal würde das auch nix aussehen... :p

so bisher hab ich 3 Arten gefunden:

1. zu teuer
2. hässlich
3. nicht in meiner Größe

und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt einen ganz unerwarteten Witz abzulassen, greife ich dem schonmal vor:

ja, S war überall ausverkauft :p

A

Anzeige

Re: Ärmellose Hemden
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
hemden .
Zurück
Oben