Ach du dickes Ei...meinerster Unfall (bei 120 km/h!!!!)

Paul20

Banned
so`n scheiß. Ich auf a3 bei schnee und glätte.
Geh nur leicht vom gas und ab in die Leitplanke bei 120.
Zum glück bin ich unversehrt!!!

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Ach du dickes Ei...meinerster Unfall (bei 120 km/h!!!!)
Glückwunsch , es wird nie wieder so schön sein wie beim ersten mal.

Hab mal nen doppelten Überschlag bei Tempo 100 gehabt. Ich war allerdings 14 und Beifahrer.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Puh, da hast ja nochmal Glück gehabt!!
An Heilig Abend sind 3 Leute in München im BMW verunglückt, Frontal gegen Benz, alle sofort tot... da überlegt man sich ob man das Auto nicht mal lieber stehen lässt bei dem sauwetter!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Natürlich ist sch... was da passiert ist. Sei dankbar und überaus glücklich über deine Unversehrtheit.
Blechschäden kann man beheben. Das wichtigste und NUR das einzige was zählt ist die bzw. in diesem Fall deine Gesundheit.

wink.gif
Kopf hoch und Schock verdauen
wink.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 28.12.2001 editiert.]

Was wünscht man denn da? Beileid? Glückwunsch? Mitgefühl? Nimm das Richtige raus
wink.gif

Mich hat bei dem Wetter mal ein Auto übern Haufen gefahren, als ich 7 Jahre alt war. Doppelter Beinbruch, 12 Wochen Krankenhaus, OPs und son Scheiss. Hab ich auch kein Bock mehr drauf... "isch 'abe gar kein Auto"
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@Paul: Schöne Bescherung, aber Hauptsache dir hats nix gemacht.

Gruss Skyguide

P.S.: Walter Röhrl (der Rallyefahrer) hat mal gesagt "immer schön auf dem Gas bleiben"; passt aber leider nicht im normalen Strassenverkehr
wink.gif

Achso... ist zwar Nebensache, aber: wie sieht jetzt eigentlich das Auto aus?

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@situp
das auto hat einen leichten schaden an der seite (der wohl nicht behoben wird) und einen mittleren frontschaden. Die motorhaube ist eingedrückt (ca 10cm). aber es scheint nicht ´den motor beeinflusst zu haben. hoffe ich doch mal.

der unfall lief ungefähr so ab:

ich fahre die ganze zeit auf der linken spur (2 spurige Autobahn). Überhole einen lkw und plötzlich (weil ich scheinbar leicht vom gas gegengen bin), als ich schon 100m vor dem lkw bin, bricht das heck aus.
Mein auto (Ford Transit - langer radstand) schleudert nach links, berührt leicht die leitplanke
Ich will nur noch irgendwie das auto abfangen oder wenn möglich nach rechts ric´htung standstreifen.

Da bin ich dann auch geendet. Un zwar!!!!! in der leitplanke, die erst 2 meter davor begonnen hat! Ich stecke also mit meinem trainsit senkrecht zur fahrtrichtung in der leitplanke, so dass das heck zu 20 cm auf der rechten spur der A3 hängt!

Alles andere verlief dann aber wieder planmäßig - unfallstelle gesichert - bullen gerufen (die nur eien 3/4 h gebraucht haben) - abschleppdienst - chef anrufen!

------------------
-Paul

@Paul: hoffentlich hat's den Kühler nicht erwischt, könnte bei 10cm an der Front schon knapp werden.
Sag mal, war der Transit leer ? Würde aufgrund der Hergangsbeschreibung darauf tippen, dass da hinten nicht viel drin war.

Gruss Skyguide

@skyguide
der transit war zu 2/3 mit kisten voll, aber ist leichte ware!
warum hoffentlich nicht der kühler?
ich hab zum chef gemeint: " hoffentlich hats den motor nicht erwischt, wahrscheinlich zum glück nur der kühler...."
ist der kühler so teuer ider warum<?

------------------
-Paul

@Paul: zum Glück nicht so teuer wie anderes, hast schon recht, besser der Kühler als sonstwas. Du hast ja abschleppen lassen, dann passiert weiter nix. Hatte mal einen Mitarbeiter, der hat versucht, mit defektem Kühler nach Hause zu fahren. Folge: Motorschaden durch Überhitzung, schöne sch...

Sag mal, wie hast du dich gefühlt danach ? Konntest du schlafen ? Kann mich noch gut an meinen ersten Unfall erinnern, war irgendwie ganz schön durcheinander.

Gruss Skyguide

die ersten 20-20 sekunden war ich etwas verwirrt. dann hab ich auf lenkrad gesschlagen und scheiße gesagt *g*
nein im ernst. ich hab mir schon oft unfallsituationen vorgestellt udn war eigtl. ganz entspannt. das dem chef mitzuteilen hat mich mehr aufgewühlt....

------------------
-Paul

@Paul: und wie hats der Boss aufgenommen ? Hoffe du hast einen coolen Chef und der hat's locker weggesteckt ?

Skyguide

froh war er nicht
biggrin.gif

aber hat mich nicht angemault und übernimmt natürlcih die kosten...das ist fair!

------------------
-Paul

Stellt sich ja jetzt nur noch die Frage ob du als selbstständiger auch ein "guter Boss" bist
biggrin.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

tja alter ich sags mal so:freundin hat grad mit mir schluss gemacht hatte die gedanken woanders-tier läuft vors auto-ich zieh blöderweise weg-dreh mich-und überschlag mich mit 100 kmh 2 ,5 mal-blieb auf der Seite liegen und krabelte durch die frontscheibe die nicht mehr drin war raus.tja ja scheiss Viecher und scheiss stress mit den Schnecken!
Du siehst du bist nicht allein;-)
gruss Duke

Alter! Hoffentlich alles bei dir heil geblieben...
Und immer draufhalten, lieber das Tier erwischt es als dich und noch evtl. Gegenverkehr!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@duke:
licht aus, hupen und lenkrad fest greifen!
Bei großen viechern: Duck and cover - sonst birne matsch!

------------------
-Paul

kurz vor weihnachten ist ein freund von mir tödlich verunglückt!
er war nur beifahrer, der fahrer ist fast unverletzt ...

------------------
Ciao Gizmo

A

Anzeige

Re: Ach du dickes Ei...meinerster Unfall (bei 120 km/h!!!!)
Zurück
Oben