abiiiiiii (wie schnell klar werden)

GanjaFarmer

New member
scheiß0e ey abi und ich muss in ca. 1,5 std schion swieder feiern ich bin so am sack, tipps wie ich wieder klar werd ?????

A

Anzeige

Re: abiiiiiii (wie schnell klar werden)
2 kühle blonde und du bist wieder das Party Animal als das wir dich kennen :D
haha aber wenn die party wirklich schon wieder vor der tür steht vielleilcht nocht 2 starke Kaffee trinken und gut ist. hast abi ja nur einmal gemacht, nicht schlappmachen ;)

iss was und trink ein paar schluck wasser, aber vor allem iss was. ansonsten stell dich unter ne eiskalte dusche um den kreislauf etwas in schwung zu bringen, das hilft immer. :p

Wechseldusche: Eiskalt, Höllenheiß (abe rnich so das du dich verbrennst ;)), eiskalt, höllenheiß und kalt raus. Das weckt tote.

yo so in etwa hab ischs gemacht, dusche & fressen aber ichb hab mir ds feiern irgendwie geiler vorgestellt...war so standard...egal jetzt wird locker gechillt

Ich muss auch anfangen zu lernen, nächste woche montag gehts los, verdammt und ich bis jetzt 0 plan :eek:

Sit Up! schrieb:
Ich würd einfach drauf scheissen und weitersaufen. So hab ichs zumindest damals gemacht....

Mmh...
006.gif

Streberchen.
Ich bin immer noch völlig blau und stoned und schreib am Montag stoned mein Abi in Geschichte! :cool:

@Ganja

Warst sicher Krone, oder? Mann ich wusste schon gar nicht mehr wie Besoffen-sein sich anfühlt... :D Und so 'nen üblen Kater hatt ich schon lang net mehr :(
Aber war doch ganz witzig gestern, habs mir eher schlechter vorgestellt.

TheTerminator schrieb:
@Ganja

Warst sicher Krone, oder? Mann ich wusste schon gar nicht mehr wie Besoffen-sein sich anfühlt... :D Und so 'nen üblen Kater hatt ich schon lang net mehr :(
Aber war doch ganz witzig gestern, habs mir eher schlechter vorgestellt.

ja es war schon gut...aber ich war mittags schon so rabendicht dass ich erst gar kein bock hatte da hinzugehen und das gefühl, das abi so gut wie zu haben hab ich mich auch besser vorgestellt...naja :cool:

btw: wenn du beim kindergarten zivi amchst wern wir uns wohl öfters übern weg laufen....die ham mich endlich bei der sportgemeinde unterschreiben lassen :D

So ganz kapier ichs eigentlich noch nicht, du bist dicht und musst Montag Abi schreiben, oder bist du dicht und musst gleich weiter feiern und willst dafür wieder klar sein?!?!

GanjaFarmer schrieb:
wenn du beim kindergarten zivi amchst wern wir uns wohl öfters übern weg laufen....die ham mich endlich bei der sportgemeinde unterschreiben lassen :D

Cool, dann kanns ja ganz witzig werden :D
Weißt du ob du irgendwelche Lehrgänge machen musst?

@honskeh:
das prob war dass ich mittags bzw früh abends noch so am arsch war dass ich kein bock hatte nochmal extra in die stadt zu fahren...deswegen wollte ich wieder etwas fit werden um mich erneut besaufen zu können ;)

@terminator
ja ich denk mal jeder muss auf lehrgänge als zivi da werd ich ned ausgenommen sein ;) außerdem kommt da noch en koleesch von mir mit...also ich bin zuversichtlich dass es ne entspannende (und verblödende) Zeit wird... :eek:

A

Anzeige

Re: abiiiiiii (wie schnell klar werden)
Zurück
Oben