Hi Leute
Ich mache gerade mein ABI..Mathe habe ich noch nicht geschrieben aber für mich war es schon bisher sauschwer
aber das liegt nur an mir...jetzt wirds peinlich
Ich hab meine AnalysisKlausuren immer verhauen weil ich nicht zusammenfassen kann,wegen Ableitungen und so
ansonsten muss man schon lernen,aber es ist irgendwie immer das gleiche.Ist aber schwerer als Geschichte,wenn man einigermaßen mit Sprache umgehen kann(Analysieren)und Fakten drauf hat.
Am schwersten,da es am aller aller umfangreichsten ist,ist eindeutig Physik.Da kann man sich totlernen und kann dann immer noch nicht jedes Detail wie man es können müßte,weil es dran kommen könnte.
Also ich hab mich mit Mathe/Physik LK voll gefickt.
@Stahl Aber mit Mahte/Geschichte müßtest du eigentlich klar kommen,vor allem wenn du einigermaßen lernst,HA machst und zu Hause einen Experten rumsitzen hast.Und denk dran Mahte ist wie BB.Man muß auch die Aufgaben lösen um zu wachsen und nicht nur wissen wie es theoretisch geht. Du hebst ja auch die Hantel und liest nicht nur dieses Forum oder die Flex...
Beim Üben solltest du dich dann auch schon mindestens in diesem Zeitrahmen aufhalten!
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
Grüße@all