Ab heute...

Tenshi

New member
... dürfte ihr mich Diät- und Ernährungsberater nennen :cool:
Hab grad meine letzte Klausur zum Diätberater hinter mich gebracht (den Ernährungsberater hatte ich schon letztes Jahr durch)... und bald dürft ihr mich darüberhinaus auch noch Mentalen Schlankheitstrainer nennen :D

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Und wo wir schon beim Thema sind: Friert man wenn man Diat macht schneller oder muss ich nur die Heizung hochdrehen? (***kalt in Deutschland)

Mentaler Schlankheitstrainer?
Was ist nicht für ne Kacke gibt in der heutigen Zeit..

Also wenn ich mal Fragen habe bzw. Figurprobleme,dann komm ich zu dir.. :D :D

ach ja:

Glückwunsch!!!! ;)

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Also wenn ich mal Fragen habe bzw. Figurprobleme,dann komm ich zu dir.. :D :D

Besser nicht....... Ein Diätberater sollte ja eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen :rolleyes:

Aber natürlich auch von mir Glückwunsch,besonders dass du so zügig fertig geworden bist!

wie kriege ich nen wbb in 10 tagen, du musst das doch wissen.

ich will aber kein gramm muskelnmasse verlieren.

Tenshi schrieb:
... dürfte ihr mich Diät- und Ernährungsberater nennen :cool:
Schade, Tenshi war viel praktischer und kürzer. :D

Herzlichen Glückwunsch.
a020.gif
k010.gif
k025.gif

v.H.

Höhö, das hat er gepackt, gratz! Aber ob wir Chemie im Sommer schaffen, das schauen wir nochma, wa? ^^ (gilt für mich aber genauso :eek: )

Incobus schrieb:
Höhö, das hat er gepackt, gratz! Aber ob wir Chemie im Sommer schaffen, das schauen wir nochma, wa? ^^ (gilt für mich aber genauso :eek: )

ich schaff Chemie im Sommer bestimmt nicht... weil ich es erst im winter schreibe ;)

Auch von mir Glückwunsch!
Jetzt ist aber nix mehr mit Massephase im Winter und den dicken Pansen stolz vor sich herschieben... das wirkt bei der Kundschaft immer gleich so negativ. Vorbildfunktion ist das Stichwort.

Wenn man nachfragen darf: Wo genau hast du das gemacht?

Klasse!

Nur für ein richtiges Foto solltest du dir nochmal 5 Minuten Zeit nehmen. Dieses ausgeschnipselte sieht ja nicht so toll aus!

Zurück
Oben