6mal Training pro Woche!!!!!!!!!!!

Hi Leute!

Ich bin ja in einem Hardcore also besser gesagt in so nem Studio wo sich Schwarzenegger und Columbo usw. den ganzen Tag aufhielten!

Und da sind Leute drinne Leute drin wo ich schon ewig kenne, und die ham so zu mir gemeint, ich weiss das sie noch nie was genommen, haben die würden mich nicht anlügen sind nämlich fast wie Kumpels zu mir!

Und die haben früher knallhart trainiert 6mal die Woche! immer zu 3 oder zu 2!

Und wie kommt das die mit soviel Training so ne Masse aufgebaut haben? Nur Grundübungen haben die gemacht und ganze 6 Tage die Woche gepowert! Und ich trainiere nur 4mal oder 3mal !

Manche haben ja in München mit Arnold trainiert hat mir einer erzählt der is 60 jetzt, er hat ohne Stoff 180kg geschafft da hat er sich es voll gegeben meinte er vor 20 jahren 6mal die Woche im Split training trainiert!

Was meint ihr dazu?

------------------
All you need is POWER !!

so oft trainiere ich auch ca. aber meistens 5 mal die woche. alle sagen immer wieder zu mir es bringt mir nicht so viel. ich sollte lieber 3-4 mal wöchentlich trainieren aber daran glaube ich nicht mehr so ganz weil die ganzen muskelbepackten typen auch ca. 6 mal die woche trainieren

Na, dann haut mal 'nen Schlag rein Jungs !
biggrin.gif

Zu häufig für Jemanden der Bodybuilding nicht zu seinem Beruf gemacht hat!!!
Woher soll man die zeit zum erholen nehmen wenn man Berufstätig ist?

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

ich trainiere auch 3x pro Woche. Außerdem mache ich nebenbei noch Ausdauertraining. Bin bislang auch ganz gut damit gefahren. Allerdings mache ich zur Zeit auch ein kleines Tief durch.

Aber nen Kumpel von mir trainiert seit einem halben jahr 5-6x die Woche, größtenteils sogar immer die gleichen Übungen! Muß sagen, er hat mehr Fortschritt zu verzeichnen.
Ich werd´s aber bei 3x belassen. Schließlich braucht man auch Pausen zu Erholung!

Der eine meinte halt das er es sich früher voll gegeben hat, 6mal die Woche !

Aber wieso haben die Fortschritte gemacht, ohne Stoff mit soviel TRaining, die haben 160-180 kg auf der Bank genommen ohne Stoff!

Und die wo nur einmal pro Woche Brust trainieren und viel Erholung haben nehmen grad mal 80kg! und viele noch mit Stoff !

Also ich kann gar nicht von der Zeit 6 mal Pumpen gehen, aber 4mal ist drinne!

Die Antwort halt ist für mich, wie die noch Fortschritte gemacht haben mit soviel Training? Und so mega viel auf der Bank geschafft haben?

------------------
All you need is POWER !!

na halt ihr körper pumpt noch lange weiter wenn die halt soviel energie haben dafür. mit gefällt deren trainingsstil eh besser

Hi Leute,
ich denke, den optimalen Trainingsumfang und die richtige Häufigkeit an Trainingseinheiten muss jeder für sich selbst bestimmen. Allerdings glaube ich den Leuten nicht, die behaupten, sie würden 6 mal pro Woche voll powern und damit noch riesige Fortschritte machen. Sowas geht nur unter Stoff und mit einer verdammt guten Genetik.
Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Jetzt war ich mal ne ganze Weile nicht hier und dachte, die alten DUMMEN Beiträge seinen vorbei, aber was springt mir sofort wieder in die Augen...

Mal ehrlich Leute, seid ihr so blöd, dass ihr so ein Schwachsinn glaubt, oder euch durch das Verbreiten von so einem Mist damit hier profilieren müsst.

*ganzdolleskopfschüttel*

@ Ray
Arbeite mal ein bisschen an deinem Schreibstill.Es macht keinen Spass wenn man alle Sätze 2 mal lesen muß bis man sie versteht.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@all

Weiß gar nicht, was Ihr habt - ich trainiere mindestens 9 mal pro Woche...

...aber was anderes (Stichwort SA-Einheit
smile.gif
)

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

Also ich Trainiere minimum 15 mal Stündlich!
Und ich muß es wissen.
Denn schließlich war die Putzfrau meines Bekannten mal verschwägert mit einem Typen dessen ex-Freundin mal nen Gemüse-Verkäufer hatte der mal neben Arni im Bus gesessen hat!

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ich glaube unter "sonstiges" ist dieses Posting besser aufgehoben. hat gar nichts mehr mit dem ursprung zu tun.
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@The Real MacCoy

Und der Freund meiner Schwester, dessen Bruder hat nen Kumpel dessen Onkel an dem Tag den Bus gefahren hat!
Und der würde mich nie anlügen!

------------------
Keine Macht den Drogen!

Zurück
Oben