40 tage zölibat thread

TzTz

New member
hier gabs doch mal n thread wo so n paar leute abgemacht haben dass sie so n monat oder so keinen... naja ihr wisst schon haben... gibts den noch? mich würd ma interessieren wie das ausgegangen is und ich bin schon die ganze zeit wie blöd am suchen find aber nix... help plz :)

interessant wär , wers schafft 40 tage ned zu wichsen *g* ( ich mach aber lieber schiedsrichter ;))

ja 40 tage net zu wichsen und kein sex zu haben...

wer das dann besteht bekommt ne gummipuppe oda so geschenkt ^^

zählt das dann auch zu körperbeherschung? ^^

das Problem ist , dass man glaub nur ca . 30 Tage aushält , dann gibts nachts nen erguss oder so ähnlich , aber i würd sagen , des müsst man ja ned zählen , weil kann man ja nix dafür ...

im endeffekt kanns eh keiner nachprüfen , also sooo viel sinn machts leida ned :(

sonst wärs scho mal ne geile sache wie in ,,40 tage 40 nächte " *ggg*

habe sowas mal probiert als ich versuchte meinen testospiegel hoch zu halten, nur so als versuch.
naja 20 tage oder so hab ichs ausgehalten.
nur der trainingserfolg ist auch nicht sehr groß wenn man ständig beim trainieren einen ständer hat und einfach nur noch eines will.
danach wars eher kontraproduktiv, vorallem war mir das risiko zu hoch besoffen auf irgendwelche tussis zurückzugreifen, die ich normal nie genommen hätte.
finde mal ne woche ok, aber mehr wird schon hart.

@Kanzler : keine eigene erfahrung ;)
nene genaueres weiß i ned , kommt noch aus meiner früheren bravozeit :D , da hats geheißen nach nem monat oder so spätestens gehts halt vo selber nachts dann im schlaf

probiers halt aus hehe , wär mal n anderer selbstversuch lol

Zurück
Oben