3000 Benutzer!

A

Anzeige

Re: 3000 Benutzer!
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
ich zu .
Naja wenn du dir mal die Benutzer anguckst wirst du feststellen, dass es sehr viele gibt die noch 0 Beiträge geschrieben haben, aber schon relativ lang registriert sind.
Es sollte irgendso ne Regel geben, dass wenn man länger als ein Halbes jahr nicht das Forum besucht, dass dann der Benutzer gelöscht wird oder sowas.
Es gibt ja sicher Massen Benutzer die überhaupt nicht mehr ins Forum hineinschauen!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und geschaut wieviele User bis jetzt noch niemals oder höchstens einmal gepostet haben.

882 haben noch nie gepostet und 326 bis jetzt erst einmal. Ich denke dadurch relativiert sich die Zahl 3000 erheblich.

Gruss Helby

hinzu kommen noch alledie, die seit mehreren monaten nichts mehr von sich gegeben haben.
dann noch einige mit mehreren nicks...

Es gibt z. B. Leute die rausgeschmissen wurden und sich unter nem andern Nick neu angemeldet haben. Dabei bleibt der alte Nick natürlich in der Benutzerliste.

Gruss Helby

was is eigentlich mit der jenny los? is die jetzt weg oder was?
schon lange nix mehr von ihr gehört....

Die werden ihr Spaß mit unserem King of Mülleimer und gleichzeitig auch Colemangenetikbesitzer schon noch haben!!!:D :D :D
Der Bursche wird ihnen schon noch einen neuen Horizont auf machen....:D

A

Anzeige

Re: 3000 Benutzer!
Hallo ares,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben